Steckrutenteile gehen nicht zusammen

Hansel1995

New Member
Hi

ich hab mir eine neue Steckrute gekauft und als ich Daheim war habe ich bemerkt dass ihre beiden Teile nicht zusammen gehen.
Meine Frage: ist das gewollt und eine Zapfenverbindung oder ein Fehler????

Ich habe hier ein Foto ist sehr groß aber man sollte es sehen (weiter als auf dem Foto gehen die Teile nicht zusammen. Das linkst ist der Teil mit dem Griff auf ihn muss man den anderen stecken.)

http://s5.directupload.net/file/d/2118/tkjrsf57_jpg.htm
tkjrsf57_jpg.htm
 

Hechters

* * * * * * * *
AW: Steckrutenteile gehen nicht zusammen

@ Hansel1995

das ist eine Zapfenverbindung. Weil über Jahre-langes zusammenstecken und lösen der Teile eine Abnutzung entsteht, hat man dieses Spiel eingeräumt.
So halten auch diese Teile noch einige Jahre fest zusammen.

VG Hechters
 

Hansel1995

New Member
AW: Steckrutenteile gehen nicht zusammen

DANKEEEEEEEE!!!!

PUHHH! Ich dacht schon ich müsst den weiten weg zum Angelladen nochmal laufen um die Rute zurückzubringen^^

Also geh ich guten Mutes aufs nächste Jugendtreffen.
 
Oben