Stebu II

Hecht-Guenni

New Member
Hi Leute, unsere Norwegentour steht kurz bevor. Wir fahren am 28.05.2008-07.06.2008 auf die Insel Selbjoern ins Haus Stebu 2. Waren schon dreimal dort im Haus Djupevag und sind diesmal umgebucht worden. Wie ist das Haus, Toiletten?, Bäder?, Küche?, haben da schon so unseren Negativerfahrungen gemacht. Auf was (Fischtechnisch) kann man sich zu dieser Zeit einstellen?
Mit Dank im Voraus
Hecht-Guenni
 

Ingvar

Member
AW: Stebu II

Hallo
Wir waren bis jetzt 2-mal in der Gegend. Aber immer im März (Fishermanns Haus). Daher kann ich nicht sagen was Fischtechnisch da um diese Zeit los ist#d. Bin selbst gespannt weil wir Fahren hin auch im Juli, auch Stebu II:vik:. Bei unserem letzten Besuch vor 3 Wo:). haben wir das Haus mal besucht um zu schauen was auf uns zukommt.
Drin waren wir nicht, weil keiner da war.:c Nur von außen angeschaut. Somit kann ich zu Ihnen Ausstattung nicht viel sagen. Auf der Seite von Kingfisher Reisen kannst du das Haus sehen, StebuII das ist das im Hintergrund. Die Fotos entsprechen dem was wir aus dem Fenster gesehen haben. Aber insgesamt wurde ich nicht so hohe Erwartungen an das Haus stellen.
Das Boot ist auch nicht schlecht.#6
Mit was habt ihr denn negative Erfahrungen denn gemacht?
Grüß Ingvar|wavey:
 

Hecht-Guenni

New Member
AW: Stebu II

Hallo danke erstma, wir waren vor drei Jahren in Südnorwegen,
in der Gegend von Mandal, hatten da die absolut letzte Hütte
gehabt und die zwei Nussschalen waren auch das letzte.
Auf Sebjoern war es bis jetzt immer ganz gut, nur eben Stebu II
kennen wir noch nicht, dann Petry Heil, Hecht-Guenni
 

boddich

Member
AW: Stebu II

hallo Hecht-Guenni,

wir sind zur selben Zeit im STEBU 1:vik: , so klein ist die Pfalz oder ??? Kannst mir mal ein paar Tipps über Selbjorn per PN schicken......#6. fahrt Ihr mit der Fjordline ??? Wenigstens haben wir nagelneue sichere Boote:k:k:k:k.

Grüße vom FUN-FISHING-Team Südpfalz

Boddich#h
 

Hoffi

Member
AW: Stebu II

Hallo Guenni,
noch ein Pfälzer, war bisher dreimal in Stebu I. Kleines Haus aber für 4 Personen ok. Für mehr Angler wirds zu eng - es gibt zwar noch Betten auf dem Hems aber kaum Ablagemöglichkeiten. Ein Bad mit Toilette, Küche mit allem was dazugehört, große Kühltruhe in einem Nebenraum. Ansonsten alles wie auf den Fotos im Kingfisher-Katalog. Wir hatten zwar eine alte Diesel-Schnecke, aber zwischenzeitlich soll es neue Boote geben. Die Lage fanden wir toll, den Vermieter sympatisch. Wir fingen Ende Mai überwiegend Köhler. Dorsche waren eher rar.

Grüß mir Stebu und viel Spass Ihr Rheinhessen und Südpfälzer
 
Oben