Stausee Glauchau

Locke4865

Muldenfischer
AW: Stausee Glauchau

Jetzt zur Schonzeit? |bigeyes
Lass dich nicht von mir erwischen
 

andi 07

New Member
AW: Stausee Glauchau

ist ja wohl selbstverständlich das ich da erst ab dem ende der schonzeit mein glück versuchen will#d

vielleicht kann mir nun jemand auf meine frage antworten
( wie ist der zanderbestand im stausee glauchau)

danke
 

Nik S.

Member
AW: Stausee Glauchau

Andy versuch es lieber wo anders auf Zander, in Glauchau brauchst du viel Glück, versuchs lieber an der Elbe.
 

elroberto

Member
AW: Stausee Glauchau

Halle liebe Angelgemeinde,

wie sieht es denn aktuell am See in Glauchau aus?
Meine Frau und ich suchen für die Zeit, wenn die Kinder etwas größer sind nahe gelegene Angelgewässer.

Sind im Höhlteich bei Niederwürschnitz immer noch so viele Katzenwelse drin, wie hier geschrieben?
Herzlichen Dank für aktuelle Antworten!
 

Nik S.

Member
AW: Stausee Glauchau

Hallo Roberto, die Katzenwelse sind immer noch in großer Anzahl im Höhlteich 20 bis 30 pro Angeltag sind gut drin.
Zum Stausee Glauchau gutes Karpfengewässer und auch die Welse beissen gut wenn man die richtige Stelle kennt. Im Sommer schlägt das Wasser leider schnell um und es stinkt.

Gruss Nik
 

elroberto

Member
AW: Stausee Glauchau

Vielen Dank für die Info, Nik. Mit Katzenwelsen hab ich meine Erfahrungen in Polen bereits gemacht, das fand ich weniger lustig.
Habe aber jetzt immerhin Anhaltspunkte, danke nochmal!

elroberto
 
Oben