Stausee Bautzen

isi 81

Member
:m Hallo zusammen.


Wie sieht es zur Zeit mit euern Fängen imStause aus? Bin nächste Woche mal wieder in der Heimat und wollte mal wieder auf Hecht und Zander Gufieren.Geht was ???|kopfkrat
 

isi 81

Member
AW: Stausee Bautzen

JA danke für den Link:)

Die Plätze gegenüber des einlaufs scheinen ja immer noch heiß begehrt zu sein. Denke auch das die seite eine der besten Uferstellen auf Raubfisch ist.:q
 

Jemir

Member
AW: Stausee Bautzen

ist bei mir ganz einfach: ich fange überall recht gut, nur im Stausee geht absolut nichts (trotz Boot). Muß aber dazu sagen das ich erst 3 bis 4 Mal draußen war dieses Jahr
 

isi 81

Member
AW: Stausee Bautzen

|kopfkrat Na das klingt ja nicht sehr berauschend. werd nächste Woche ab Mittwoch mal intensiv den See abklappern:q
Wäre doch gelacht wenn da nichts geht:vik:

Werd berichten wie es war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Jemir

Member
AW: Stausee Bautzen

jup, würde mich auch interessieren wann die Fischis wieder in Fresslaune kommen
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Stausee Bautzen

angeblich sind schon genug fische gefagen worden .. wobei ich bisher kaum was gehört hab.. wer weiß was los is :( aber hier sind doch bestimmt genug leute da... wir teilen den stausee einfach in planquadrate udn suchen die fische ;) irgendwo müssen die doch sein ;)
 

isi 81

Member
AW: Stausee Bautzen

#hSo bin zurück von meiner Woche Urlaub:c


War 2 mal am Stausee das erste mal Von 17 bis 1 Uhr

Fazit:1 Biss=1 Zander (78cm 4,2kg):)


das Zweite mal auf dem boot erst gegen 24Uhr kamen einige sehr vorsichtige Bisse auf gummi einen verwandelt Zander 64cm.

War echt mal wieder schön dort zu angeln.


Wie sieht es bei euch aus??????????????????
 

Jemir

Member
AW: Stausee Bautzen

ich werd es die Woche auch öfter versuchen
 

isi 81

Member
AW: Stausee Bautzen

@ jemir! Und wie sieht es aus in Bautzen??


Solltest du mal abends unterwegs sein wirf mal mit ein auge an den Einlauf wo ich da war wurde dort gesenkt und ich glaube auch geangelt, kommt immer ein Auto gegen 10 uhr und parkt unten an der Schranke. Glaube die Interressiert nicht ob das Schongebiet ist oder nicht:r Ich find es jedenfalls schade das so etwas gemacht wird und meiner Meinung nach wird dort vielzu wenig kontrolliert#d



MFG
 

Jemir

Member
AW: Stausee Bautzen

Habe auch gesehen das da jemand angelt, werde das mal an befreundete Kontrolleure weiterreichen
 

isi 81

Member
AW: Stausee Bautzen

|wavey:Und wie sieht es aus im Stausee habt ihr ein paar Fangmeldungen?????????????????????
 
T

theundertaker

Guest
AW: Stausee Bautzen

Schöne Grüße an alle Bautzner und Görlitzer ^^
 

isi 81

Member
AW: Stausee Bautzen

Hallo Leute

War jemand mal am Stausee wenn ja wie sieht es mit der alge aus???? und wie ist es mit den Fängen:g
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Stausee Bautzen

huhu isi
bin mittlerweile wieda oft da (sind nur 20 min von mir ;) )... zander gehen so lala .. mal gut ..mal gar nicht .. aber das is normal...
zum thema alge: is echt schlimm, alles grün und da die algen jetzt schon zum teil absterben, fängt es jetzt auch noch an mächtig zu stinken... :(

claw

ps:ich weiß das blaualgen keine algen sondern cyanobakterien sind ;).. aber beim thema stausee weiß jeder was damit gemeint is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

isi 81

Member
AW: Stausee Bautzen

Wieder was dazugelernt|sagnix


Wie sieht es mit den Welsen aus müssten doch auch beissen hatte letztes Jahr einige kleine ca. 35-40cm auf Tauwurm?!

Wird Zeit das ich mal wieder Urlaub mache und am Stau. gufis bade:vik:

Vieleicht sieht man sich mal |wavey:
 

Jemir

Member
AW: Stausee Bautzen

klar, wenn Du sagst wann und wo, gerne
 
Oben