Standard Hakengrösse für einen 100 Pilker ????

Seeteufelfreund

Active Member
Hi,bin gerade am Online Shoppen aber leider weiss ich nicht was eigentlich die Standard Grösse für Drillinge bei einem normalen 100g Pilker ist.
Muss viele meiner Pilker neu ausrüsten,daher meine Frage.Hatte die richtigen Drillinge letztens hier im Laden gesehen,aber die Grösse fällt mir beim besten Willen nicht ein.
Wäre nett wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte,Danke.

Schöne Grüsse aus den sonnigen Stavanger.


Der STF #6
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Standard Hakengrösse für einen 100 Pilker ????

moin moin STF,

als Kutterangler fische ich (bis) 100gr. gerne mit den Roten von VMC in der Größe 3/0.

Allerdings, sind die silbrigen von VMC auch gut scharf;
klick doch mal hier:http://www.bleigussformen.de/shop/

Gruß
bacalo
 

kulti007

Christoph
AW: Standard Hakengrösse für einen 100 Pilker ????

moin moin STF,

als Kutterangler fische ich (bis) 100gr. gerne mit den Roten von VMC in der Größe 3/0.

Allerdings, sind die silbrigen von VMC auch gut scharf;
klick doch mal hier:http://www.bleigussformen.de/shop/

Gruß
bacalo

also 3/0 finde ich ganz schön groß. ich habe bei meinen 100 pilkern 1/0 dran. und bis jetzt habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht...
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Standard Hakengrösse für einen 100 Pilker ????

Allen anderen meinen Dank für die Antworten.....:vik::vik:


Der STF #h
 
Oben