Stampevejens Put & Take - No kennt den jemand

sCoPeXx

Der der nie was fängt
Hi Leute,

ich fahre nach Rinköbing zum fischen (war da auch schon öfters)

ich bin eben auf einen Put and Take see gestoßen den ich kenne aber nicht so irgent wie ist da jetzt noch ein längerer Flusslauf als vorher ( Zitat)

Als etwas ganz neues hat man hier Dänemarks größten Flußverlauf angelegt mit einer Länge von 1000 Meter und 2 Seen von jeweils 2000 m2 und 500 m2. Der Flußlauf ist 6 Meter Breit und zwischen 1 bis und 2 Meter tief. Auch hier werde per Sekunde 300 bis 400 Liter Wasser gepumpt, was dem Wasser jederzeit optimale Strömung und Sauerstoff bietet. Die 27 gesteine bieten Möglichket für Fischerei die beiden Seiten des Flusses und haben außerdem die Funktion, das ekstra Wassercirkulation und Turbolent im Wasser gewährleistet werden.

(Zitat ende)

hat den jemand schon mal befischt den neuen Großen Flusslauf
ich kenne nur den alten

wenn ja darf ich den mit der karte des anderen sees mit befischen oder braucht es dafür ne seperate Karte ???

MFG Patrick
( http://www.stampevejensputandtake.dk )
 

holli-holunder

Troutnorgeverhauer
AW: Stampevejens Put & Take - No kennt den jemand

Auf der Hompage die Du zietierst, ist nur eine Kontaktadresse angegeben und keine Extra-Preise für diesen oder jenen See, daher gehe ich davon aus, dass Du beiden Seen und alle Flußläufe befischen darfst.
Ich vermute, dass es hier nur eine bessere Anfahrt zu dem 2. See gibt.
Genaues wird Dir aber bestimmt unter der Kontakt E-Mail verraten.
 
Oben