Stammtisch Mannheim und Umgebung ?

X

xmxrrxr

Guest
Hallo Kollegen,

bevor es jemand falsch versteht, ich möchte hier keine Konkurrenz zum Stammtisch Neckartal oder anderen eröffnen !

Meiner Meinung nach sollten wir aber einen Stammtisch hier in Mannheim und falls von den beteiligten Seiten gewünscht, einen gemeinsamen Stammtisch haben. Somit kann jeder in beiden Stammtischen aktiv sein und es bringt uns weiter zusammen.


Wie denkt IHR darüber ?

Gruß
Mirror
 

oyb

Member
AW: Stammtisch Mannheim und Umgebung ?

Bei der Installation unseres Stammtisch Neckartal kann ich nur POSITIVES rückmelden.
Nette Leute mit den gleichen Interessen. Das ist eine feine Sache, wenn die Chemie stimmt.
Daher kann ich Euch Mannheimern das nur empfehlen.
Solltet Ihr das hinkriegen, können wir ja mal ein Stammtischtreffen mit gemeinsamer Angelaktion organisieren.
Wäre doch keine schlechte Idee, oder?

:vik:
 
AW: Stammtisch Mannheim und Umgebung ?

Mh, Stammtisch? Was kommen denn da für Leute bei so einem Anglerstammtisch? Ich muss da immer an so ein verrauchte Vorstandkneipe denken in der sich alte Männer nach dem 10. Bier Geschichten von früher erzählen.

Generell fände ich die Idee nicht schlecht, wohne derzeit auch in MA ;-)

Gruß

GC67
 

oyb

Member
AW: Stammtisch Mannheim und Umgebung ?

Ich hatte anfangs auch so meine Bedenken, jedoch must Du berücksichtigen, dass da alle die selben Interessen haben und somit hast Du von vornherein eine andere Basis als bei "anderen" Treffen.
Probierts einfach aus, es hat doch keiner was zu verlieren!
 
Oben