Stammtisch Boppard bis Koblenz

yoor

Member
;) Hallo an die Angler von Boppard bis Koblenz.

Ich dachte ich erstelle mal ein neues Thema, um den Informationsfluss ein wenig auf die Rheinstrecke Boppard bis Koblenz zu kompensieren.#6

Um Missverständisse auszuräumen, sind beide Rheinseiten
(die EBSCHSEIT und SCHEEELSEIT |wavey:) herzlich in dieser Runde willkommen!!


Ich wünsche Euch hier einen guten Informationsaustasch und vielleicht sieht man sich ja auch mal am Wasser.

MfG
YooR
 
Zuletzt bearbeitet:

yoor

Member
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

Ich stell mich mal vor:

-Bin 23 Jahre jung, angel schon seit der F-Jugend mit meinen zwei Onkels und Bekannten, die mir auch sehr viele nützliche Angeltips lehrten. Mein Zielfisch ist im Moment der Aal, sonst ist es eine Frage der LUST, der Schohnzeiten und den vorrätigen Köder.


Meine Fragen die ich habe:

-hat jemand vielleicht eine Internetseite mit Wasserständen und Temparaturen vom Rhein, die auch in der Nähe von Boppard und Koblenz sind?

-Angelstellen (nicht gerade die Lieblingstelle) zwischen Boppard und Koblenz?

Das war es vorerst von mir und wünsch euch ein einfach, aber lautes PETRI HEIL:m
 
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

Hallo Yoor,
hallo auch an den Rest hier,

ich gehe immer mim Yoor zusammen fischen. Es fehlt uns nie an guter Laune, Grill, was zum Trinken usw. = OK nicht immer gibt es Fisch aber wir arbeiten dran :vik:.

Gute Stellen kennen wir zu genüge nur ist es leider schwer richtig auf Aal anzusitzen, wenn man um 0 h feierabend machen muss :( da wir Nachtangelverbot haben.

Wenn mal einer Lust hat evtl. neue Stellen oder neue Leute kennen zu lernen, dann schreibt mal hier was rein und kommt doch das nächste mal einfach mit?! Oder wenn hier einfach nur ein reger Austausch von ein paar fängigen Stellen (auf div. Zielfische) statt finden würde, könnte jeder davon Profitieren #6
Also wenn mal einer ne Frage hat wo was geht einfach melden.

Bis dahin Petri Heil
 

yoor

Member
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

Vielen dank für die schnelle Antwort.
Der Link ist gut#6
Waren heute (Aal-Round-Talent und ich) am Rhein, nur leider bis 24h, dann ist Zapfenstreich.
3Bisse und einen Spitzmaulaal (68cm) auf Tauwurm.

Suchen noch Stellen Richtung Koblenz, dachten da an Brey, vielleicht kann jemand was über die Stelle an der Panzerrampe erzählen.;+

MfG
YooR
 
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

Danke Dir auf diesem Weg nochmal für den "Anschlag" :q sowie für die Nudeln und die Tasche.

Hoffe, und denke, dass ich Dir nächstes mal mit meiner Überraschung auch ne Freunde machen kann :k

War gestern wieder gut #g
Frage ist nun: ne weiter Lieblingsstelle oder weiten wir die alt bewerte nur aus?
 

yoor

Member
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

sagen wir mal so...sie heisst jetzt nicht mehr Lieblingsstelle, sondern Lieblingsz|uhoh:ne ^^hehe.

wie sieht es den mit Übermorgen aus (23.05.), sollen wir da mal den Koblenzer-Schein in anspruch nehmen?#t
Denk mal mur machen das so, dass wie uns einfach ein schönes Plätzchen suchen und dort beisitzen#c, oder?

Naja wird schon schief gehen......

MfG
YooR
 
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

23.05. hört sich super an, muss das nur noch mit der :lRegierung:r absprechen.

Dann Frag ich mal hier in die Runde alle Leser - hat einer Lust, Zeit sich uns anzuschließen und uns eine gute Stelle zum #: zu zeigen?
 
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

Moin yoor,
habe die Karten und die sind super :q habe direkt noch ne wohl sehr gute Stelle gesagt bekommen.
Wie siehts mit heut abend aus? Sollen wir die Stelle mal überfischen :) oder an die PR. in Brey usw.
 

yoor

Member
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

wie du magst!! wie sieht es aus...machen wir länger als 24h?#c

ich bring einfach mal einen Grill, Nudelsalat usw mit.

Sag einfach bescheid, wann du ans Wasser möchtest.
MfG
YooR
 

yoor

Member
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

Hey Aalround,

ich hab noch deine Karten, willsde hete nochmal ans Wasser??
Meld dich einfach mal bei mir und nochmal vielen DANK für den Forellenkorb!!!#6

MfG
YooR
 
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

Heute #:?! JA!!!!!! Meld Dich mal. Wann und Wo?
Der Nogi hat mich gestern schon gefragt, soll ich zum Sachsen-Paule noch Wurm holen?
 

yoor

Member
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

Guden Aalround,

hab dir die Bilder geschickt...ein nettes Tierchen!!
Dann noch Petri Heil für Morgen mit Rainer!
Vielleicht komm ich mal ans Wasser gucken.

MfG
YooR
 
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

Dank Dir. Sind schöne Bilder geworden. Hier nochmal Breitkopfaal vom Rhein. 70 cm und 750 gr. war ein super Drill:m:m
 
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

Wie siehts aus Chef? Heute wieder einen? :m Denke ich bin ab 19 h. in unserer Lieblingszone :vik: unterwegs. Kommste mit?
 

yoor

Member
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

Hi,
toller Thread, aber wir Fischen zwischen Boppard-Bad Salzig und Koblenz. Hab noch nichts im Forum gesehen was diese Stecke einbindet.
Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread mit der Rheinstrecke auf. Vielleicht melden sich auch mal ein paar Bopparder und plaudern über gute Köder und Stellen am Wasser.#6

MfG
YooR
 
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

Da geht man zweimal nicht mit fischen und da fängst Du den Aal deines Lebens. Also Junge 85er Aal ist echt einiges.

Glückwunsch aber morgen gehts dann nochmal dahin und dann leg ich einen nach mit mind. 5 cm mehr#t
 
AW: Stammtisch Boppard bis Koblenz

Junge es kribbelt schon. Schau Dir das Wetter an, da muss doch heute was gehen.
War gerade in meiner Mittagspause, schon alle Klamotten, Stippe einpacken und auch schon beim Sachsen Paule.

Habe es im Urin - heute geht einiges |supergri|supergri|supergri|supergri
 
AW: Stammtisch von St. Goar über Boppard bis Koblenz

Man yoor - gestern nichts vorgestern nichts. Was ist nur mit uns los? Wir sind wieder auf dem besten Weg die erfolglosesten Angler am Rhein zu werden #d

Habe mal den Titel des Trööt geändert, damit vielleicht mal ein paar mehr Leute hier reinschreiben und sich melden. Habe das Gefühl, dass bei uns in der Region nicht all zuviele Leute Internet haben ;)
 
Oben