Stahlvorfach ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Stahlvorfach ???

Ich bin hier also der letzte der diese Meinung vertritt. Um nicht ganz sturköpfig da zu stehen werde ich mir diese neuen extrem dünnen Stahlvorfächer wohl mal besorgen und testen müssen. Trotzdem finde ich es komisch wie sich hier manche auf einmal zurückgezogen haben. Und damit meine ich nicht unbedingt Veit.
 
W

Wasserpatscher

Guest
AW: Stahlvorfach ???

Karpfenchamp schrieb:
Hier würde ja ein Anti-Stahlvorfach Badge stehen aber es wurde von den Mods verboten

Wie wäre es mit dem Badge: "Pubertät ist halb so schlimm" als - zugegebenerweise - nicht ganz vollwertigem Ersatz?

(Nix für ungut aber wer so eine Vorlage nich' reinschiesst...
- im Ernst: hier gehören Erfahrungen rein, nicht Meinungen und schon gar nicht solche aus zweiter Hand!)
 

ArturO

Member
AW: Stahlvorfach ???

Wie wäre es mit dem Badge: "Pubertät ist halb so schlimm" als - zugegebenerweise - nicht ganz vollwertigem Ersatz?

(Nix für ungut aber wer so eine Vorlage nich' reinschiesst...
- im Ernst: hier gehören Erfahrungen rein, nicht Meinungen und schon gar nicht solche aus zweiter Hand!)

Wie wäre es mit dem Badge: "Alter schützt vor Dummheit nicht" als - zugegebenerweise - druchaus zutreffende Aussage?

Nix für ungut Wasserplatscher, aber das ist echt arm.
- im Ernst: hier gehören Erfahrungen sowie Meinungen rein, nicht Beleidigungen.

Ich habe diese Badges erstellt um den Usern die Möglichkeit zu geben ihre Attitüde wortlos präsentieren zu können. Dieser Thread war mit beim erstellen unbekannt. Ich finde es nicht nur primitiv sondern auch nivealos so über meine Arbeit zu reden. Badges können einerseits Informationscharakter haben (matchangler) sowie lässig wirken (blechpeitscher) als auch die Einstellung des Trägers präsentieren (C&R). Beim Antworten erhalte ich dadruch Informationen über den Vorredner. Wenn man über solche Themen diskutieren kann, so kann man sich acuh darüber eine Meinung bilden und diese vertreten. Das benutzen/nichtbenutzen eines Stahlvorfachs ist wohl ein so banales Thema, dass man seine Einstelung dazu wohl ohne Furcht vor gespött oder Beleidigungen, vertreten kann.
 

alcCapone

gentoo-Jünger
AW: Stahlvorfach ???

Und wenn die Vernunft als Grund nicht ausreicht, ist hier also nun einer mehr, endlich mit dem Sticheln und Beleidigen aufzuhören!

Gruß & Frieden,
Christian.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Stahlvorfach ???

nabend jungs #h

ich denke zu diesem thema sind mehr als ausreichende statements geflossen... ich mach jetzt nen schlößchen vor und wünsch euch allen nen feinen & entspannten abend #h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben