Stahlvorfach

Domi_Hunter

Raubfischangler
Hallo Leute.
Wie bindet ihr eure Stahlvorfächer? Ich finde das mit Quetschhülsen etwas untauglich.
Danke schonmal im Vorraus.
Mfg Hunter :m
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Stahlvorfach

Schau mal auf meine private Homepage unter Bastel und Praxis Tipps
 

fishcatcher99

Active Member
AW: Stahlvorfach

Hi ,

Früher fand ich das auch nich so gut mit den Quetschhülsen . Heute hab ich aber festgestellt , das es am Meisten an der richtigen Zange liegt . Hab mir nun eine zugelegt mit 3 Druckpunkten ... einma fest zudrücken und das sitzt bombenfest.

LG |wavey:
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Stahlvorfach

Oh je, dazu gibts ne ganze Menge hier zu finden (falls man sucht:m oder die Zeit dafür hat), der eine schwört auf Quetschhülsen der andere auf Knoten, was Dir am besten erscheint mußt Du wohl selbst ausprobieren.

Gruß Torsten#h
 
Oben