Stahlvorfach für Hecht?

sc00b

ChiLLt
AW: Stahlvorfach für Hecht?

Unten eine Schlaufe da den ersten Drilling rein.

Der 2 wird durch die Öse vom Drilling auf Stahlvofach gezogen und mitn Silikonschlauch fixiert..

wie es andere machen keine ahnung, ich mach es so ;-)
 

Stoney0066

Active Member
AW: Stahlvorfach für Hecht?

Ich mach für den oberen Drilling auch ne Schlaufe, da den Drilling rein und mit Quetschhülse festmachen... Wobei die schlauchmethode hört sich gut an, muss ich mal testen! kann man den 2ten Drilling dann sogar vielleicht verschieben? je nach köderfischlänge?

gruß
Sebastian
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Stahlvorfach für Hecht?

Jetzt dachte ich schon, ein Chips Trööt ...:)
 
AW: Stahlvorfach für Hecht?

Ich benutze für den zweiten Drilling auch immer einen Schlauch, lässt sich prima verschieben und so der Ködergröße anpassen. Musst halt nur schaun dass der Schlauchdurchmesser halbwegs zur Drahtdicke des Hakens passt, oder eben Schrumpfschläuche verwenden. Wenn der Schlauch zu locker sitzt, verrutscht der Drilling bei Gewaltwürfen sonst manchmal, und dein Köderfisch krümmt sich.
 

sc00b

ChiLLt
AW: Stahlvorfach für Hecht?

Ich mach für den oberen Drilling auch ne Schlaufe, da den Drilling rein und mit Quetschhülse festmachen... Wobei die schlauchmethode hört sich gut an, muss ich mal testen! kann man den 2ten Drilling dann sogar vielleicht verschieben? je nach köderfischlänge?

gruß
Sebastian

Ja läßt sich hervorrand verschieben.

Ich nehm immer nen Silikonschlauch der bissl zu klein ist für den Drilling denn muss man dann richtig draufquetschen, aber es hält dann recht gut
 
Oben