Stadthafen und Dortmund-Emskanal in Dortmund?

fischibald

Member
AW: Stadthafen und Dortmund-Emskanal in Dortmund?

letzte Info vom Vorstand des ASV Dortmund, Angelverbot besteht weiter obwohl ne menge Angler in den Hafenbecken weiter lustig Fischen|kopfkrat
 

CarlooSR

Member
AW: Stadthafen und Dortmund-Emskanal in Dortmund?

Nun ist ja wiedermal ein mehr als ein halbes Jahr ins land gegangen ,und da wollt ich mal fragen wies mit dem Angelverbot aussieht? :D

Ich bin ausschließlich an Raubfischen (Zander Barsch Hecht und Rapfen!) interressiert und komm aus Dortmund , vll findet sich jmd der mich demnächst ab dem ersten Mai mal mitnimmt :D

MFG Carlos
 

CarlooSR

Member
AW: Stadthafen und Dortmund-Emskanal in Dortmund?

Ah und du möchtest mir jetz was sagen , das die fische zurzeit schonzeit haben !? Lies meinen beitrag doch bitte mal genau ,ich frage für die zeit nach dem ersten mai ... Gängiger weise ist das spinnangeln auf raubfische mit dem ablauf der hechtschonzeit an den meisten gewässern wieder erlaubt ...
Hat denn nun jmd infos zum stadthafen?wär euch dankbar ;)
 

Ollume

Member
AW: Stadthafen und Dortmund-Emskanal in Dortmund?

Hallo!schwierig darauf zu antworten...man hört von jedem etwas anderes.der eine sagt "kein Problem",der andere sagt "verboten!".fakt ist,dass die Leute aus dem Verein dort angeln und die es wohl am besten wissen sollten.ich bin selbst im Verein,war aber bis jetzt ehrlich gesagt aus Zeitgründen noch nicht auf eineR Versammlung.ich gehe dort jedenfalls dort fischen,entnehme aber keine fische.sorry,dass ich dicht wirklich helfen konnte...
 

NIN

Nine Inch Nase
AW: Stadthafen und Dortmund-Emskanal in Dortmund?

Das heißt also, dass der Kanal wieder befischbar ist? Ist dies auch offiziell erlaubt? Weil in dem Text stand ja nur, dass "dem nichts mehr im Wege steht"... Wollte mich nämlich am Freitag mal wieder an den Kanal hocken.
 

Ollume

Member
AW: Stadthafen und Dortmund-Emskanal in Dortmund?

Frag lieber nochmal bei Angel ussat nach-die können dir vielleicht weiterhelfen.zu Beginn der 'Skandals' haben die überhaupt keine Gastkarten verkauft soweit ich weiß.will damit sagen,dass die mit dem asv Dortmund in Kontakt stehen...
 

NIN

Nine Inch Nase
AW: Stadthafen und Dortmund-Emskanal in Dortmund?

Alles klar, da hätte ich ja dann eh hingemusst für die Gastkarte. Ich werd morgen mal dahin fahren, dann sag ich hier nochmal Bescheid, was jetzt Sache ist!
 

NIN

Nine Inch Nase
AW: Stadthafen und Dortmund-Emskanal in Dortmund?

Wie angekündigt war ich mal bei Ussat. Der Kerl mit dem ich mich da
unterhalten habe meinte er wüsste nur von einem Verbot im Dortmunder Hafen, dasselbe meinte auch seine Kollegin, die nebenan stand.
Hab dann problemlos meine Gastkarte bekommen und war heute auch da nur leider nicht sehr erfolgreich... :(

Aber so ist das Hobby nunmal|rolleyes

Also: Der Dortmund Emskanal ist nicht mit einem Angelverbot belegt, nur der Dortmunder Hafen!
 
Oben