Stadsvik Brygger Dolmøy/Hitra#Suche Tipps und GPS-Daten

Tooommy

Tooommy
Moin Moin Leute,

wir (Ich Thomas & Manuela) haben 2006 Aug./Sept. Stadsvik Brygger Dolmøy gebucht und brauchen natürlich Information zum Angelgebiet. Toll wären infos zu Fangplätzen (GPS-Daten Karten, Fotos der Anlage und Boote usw.) wir waren noch nicht in dem Gebiet und möchten uns natürlich wieder einmal bestens vorbereiten auf den Angelurlaub. Wir werden uns auf das Naturköderangeln, schweres Pilken, leichtes Pilken, Spinnangeln, und evtl. auf Platte konzentrieren also die gesamte Palette.

Also wer Info jegliecher Art hat,kann uns diese zumailen: th-puls@powerwolf.de

Für eure Mühen und Info jetzt schon mal recht herzlichen Danken

Schaut mal rein www.powerwolf.de und www.maul-wurf.de
 

Tooommy

Tooommy
AW: Stadsvik Brygger Dolmøy/Hitra#Suche Tipps und GPS-Daten

Moin, Moin,

wir sind mitten drin im vorbereiten, Seekarte schon bestellt und jetzt hoffen wir noch auf tolle Tipps von euch und alles mögliche an Infos.

Besten Dank
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Stadsvik Brygger Dolmøy/Hitra#Suche Tipps und GPS-Daten

Hallo Tommy!

Heute Nachmittag stell ich ein paar Fotos der Anlage ein.

An einem Sturmtag haben wir ne Erkundungsfahrt um Fröya gemacht und

auch diese Anlage besucht und abgelichtet.

Bolle, Jirko und Anderson fallen mir spontan an - bei der Frage wer schon mal

dort war... #h
 

Anderson

Member
AW: Stadsvik Brygger Dolmøy/Hitra#Suche Tipps und GPS-Daten

Hi Tooommy!
Hab Dir ja schon eine PN geschickt mit dem Link zu unserem letzten Stadsvik Aufenthalt.Falls er nich angekommen ist hier nochmal unser Bericht:

Teil1 http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=55011&highlight=scheidungsgrund

Teil 2 http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=55021&highlight=scheidungsgrund

Teil 3 http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=55033&highlight=scheidungsgrund

Werde noch ein paar andere Fotos runterrechnen und sie Dir schicken.Werde mal im Angelkeller nach GPS-Daten forschen gehen.

Grüsse
Anderson
 

Tooommy

Tooommy
AW: Stadsvik Brygger Dolmøy/Hitra#Suche Tipps und GPS-Daten

Schönen Dank wir beide fleißig am lesen. Besten Dank

Wer kennt dann noch diese Gegend???

Wie sieht es mit Rutenhaltern auf den Booten aus standartmäßig ???

Auf den Fotos sind Kunstoffrohre zu sehen an Fahrerstand mit Tyrap fest´provisorisch ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Stadsvik Brygger Dolmøy/Hitra#Suche Tipps und GPS-Daten

hallo tooommy #h

das ganze drumherum bei halvar ist absolut stimmig, da gibt´s nix dran zu mosern #6... und selbst wenn du mal spontane hilfe benötigst, ist halvar nach nem kurzen telefonat meist umgehend zur stelle... kurz nach´m anruf solltest du dich mit ner knippse bewaffnen und die hinter der anlage ansteigende straße in´s visier nehmen: erst hörst du ihn... und dann siehst du ihn... mit ner staubwolke im gefolge... halvar auf´m quad - iss ne augenweide sach ich dir :m

...dann solltest du dir die mahnende kette der zerbröselten motorschrauben verinnerlichen, die unübersehbar am zugang zum bootsanlager rumklappert! gerade rechterhand ist die zufahrt zum frøyfjord mit aller größter vorsicht zu nehmen... und denke daran, ne ungünstige satellitenkonstellation kann auch auf dem 178er color von garmin schlappe 20-30m fehlpeilung als ursache haben... ergo beim erstpassieren der schären auf sicht fahren! #h
 

Kenet(#1Vermiter)

Ijssel-Bewohner
AW: Stadsvik Brygger Dolmøy/Hitra#Suche Tipps und GPS-Daten

@Tooomy
Hi wir fahren nächstes Jahr dorthin. Wär super nett wenn du mir nach dem Urlaub einige Infos geben könntest.
Gruss Alex
 

goolgetter

••••
AW: Stadsvik Brygger Dolmøy/Hitra#Suche Tipps und GPS-Daten

Hallo an alle hier im Board (und vorallem an Diejeniegen die schonmal auf der Anlage Stadsvik Brygger waren)

Fahre nämlich vom 13.07.- 27.07.07 genau dorthin.
Wer von euch weiß, ob in der nähe von der Anlage einen Sandstrand gibt?

Über jegliche Information dieser Art wäre ich dankbar.
 
Oben