Stadionweiher/Decksteiner Weiher Köln

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Stadionweiher/Decksteiner Weiher Köln

genau kann man so etwas nicht sagen. Ist nunmal Natur und von vielen Faktoren abhängig, Wassertemperatur, Gewässertiefe, etc,. In Flachwasserbereichen könnte man an den Fischen erkennen, ob sie Laichausschlag haben. Auch ihr Verhalten (Liebesspiel) lässt sich gut beobachten. Da heißt es nur: Wasser/Tiere beobachten, beobachten, beobachten. i.d.R. kann man bei großen Seen, ja nach Karpfenart, von ca. 1-2 Wochen ausgehen.

Wenn du aber mal google bemühst, wirst du sicherlich noch detailierte Antworten finden,..
 

Papamopps

Well-Known Member
Wie sieht es denn aktuell am Decksteiner aus??

Der Bericht über die Jugendangelei im Mai 2019 hat ja einige Hechte gebracht.

Würde auch mal gerne eine Tageskarte dafür holen.

Danke.
 

Zanderlust

Rheinfan!
Decksteiner Weiher habe ich mir ab und zu schon Mal Tageskarten geholt.Leider bekommt man seit letztem Jahr keine mehr.Finde ich schade,hab immer gerne dort geangelt.War immer,wie auch die anderen Stadtgewässer eine gute Alternative für nicht organisierte Angler.
 
Oben