Spro Wobbler

Lucio

Member
Hallo, mich würd mal interessieren was ihr von den Impulse Wobblern von Spro haltet.
Die gibts in gelb, lila und rot/weiß, welche Fabe bevorzugt ihr?

Ciao Lucio
 

Lucio

Member
AW: Spro Wobbler

Auf Zander und Hecht. Das die Teile recht gut sind weiß ich ja, ich tu mich nur mit den Farben etwas schwer. Die sehen für meinen Geschmack aus als kämen sie direkt aus der Autolackiererrei.

Ciao Lucio
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Spro Wobbler

Lucio schrieb:
... ich tu mich nur mit den Farben etwas schwer. Die sehen für meinen Geschmack aus als kämen sie direkt aus der Autolackiererrei.
Das läßt sich doch recht leicht ändern (notfalls Edding) und sorgt beim Fisch für eine weitere Überraschung :g
 

Excellent

Member
AW: Spro Wobbler

das wärs doch wirklich....."pimp my wobbler2.......super :q :q :q :q :q
 
Oben