SPRO Wobbler

nabend allerseits,
wollte mir mal nen paar meineungen zu den o.g. wobblern einholen.

sind ja eher welche für den kleinen geldbeutel.
taugen sie trotzdem was?

da ich nur gelegentlich los gehe und auch häufig hänger an meinem gewässer fabriziere kommt alles ab 10euro nicht in frage.

schön wär auch, wenn ihr mir euren fängisten modelle nenen könnnt, sofern hier noch iwer damit fischt.
 

PureContact

pixy tactics
AW: SPRO Wobbler

n kumpel hat auf n spro 2 euro wobbler ne 60er barbe gefangen, n anderer hat mit nem redhead ne forelle gezogen und ich hatte einige nachläufer auf den 2geteilten
 
AW: SPRO Wobbler

Hi


die Spro Pikefighter und Screaming Devil sehen richtig geil aus!

Ich habe sie leider erst bekommen und konnte sie noch nicht testen,aber ich denke,dass die für ihren Preis sicher eine Überlegung wert sind!
 

jkc

Well-Known Member
AW: SPRO Wobbler

Hi, kenne nur den Screaming Devil, aber der geht absolut in Ordnung.
Den kann ich schon in meinem Boot hören, wenn der noch 30m entfernt ist. Ist zwar ein recht spezieller Köder aber ich spreche ihm einiges an Potenzial zu.
Für ca. 6€ ein echtes Schnäppchen (vgl. Bill Lewis Lure ca. 15€).
+: Verarbeitung ist gut, Lauf wie erwartet, relativ gute Haken, Preis
-: Zu der Lackierung gehört meiner Meinung nach ein schlagfester Klarlack
Fazit: ein Teufelswerkzeug: Absolut empfehlenswert

Grüße JK
edit: @Lorenz: Gerade auf wenn Du auf Wels fischt - Screaming Devil!
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
Ich besitze 2 Pikefighter natural und hab damit eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. Man kann sagen, was man will, aber P-L stimmen und für schwierige Spots sind die Dinger echt gut.
Einen Sreaming devil nenne ich auch mein eigen, aber damit hab ich bisher nur sehr wenig gefischt und kann deshalb nur wenig über das Ding sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

bflow

lehrling
AW: SPRO Wobbler

hi

dieser thread ist eigentlich schon älter, da ich mir aber heute ein paar wobbler von spro(powercatcher happy minnow; powercatcher minnow und nen redhead) gekauft hab, wollte ich fragen ob noch andere boardies ne meinung zu denen haben! meiner meinung nach gab es, als dieser thread gestartet wurde, die wobbler die ich mir gekauft hab noch nicht!

mfg flo
 

Micha:R

Schleien_Zieher ^^
AW: SPRO Wobbler

power catcher ?? ( den klein dicken mit breiter schaufel? meinst du den ? ) den hab ich in so grünlicher farbe und in schwarz rot aber gefangen hab ich damit noch nix
 

bflow

lehrling
AW: SPRO Wobbler

@dj_schränzchn

nein ich glaube nicht, dass du denselben meinst wie ich!

foto
 

bflow

lehrling
AW: SPRO Wobbler

hat sonst niemand erfahrungen mit wobblern der marke spro gemacht????
 

wolf73norbert

New Member
AW: SPRO Wobbler

Spro Aruku Shad
Ist ein super Hechtwobbler. Hab schon einige damit gefangen, erst am Sonntag wieder einen 85er beim ersten Wurf. Obwohl ich hauptsächlich Illex fische, habe ich von denen immer ein paar dabei. Die laufen meiner Meinung nach attraktiver als die vergleichbaren TN/60 und TN/70 von Illex. Machen Druck, Krach, sind einfach anders, fliegen bis zum Horizont und man kann verschiedene Tiefen damit abfischen.
 

Promachos

Schuulmastä
AW: SPRO Wobbler

Hallo,

also ich war von den Wobbler von SPRO (Namen weiß ich nicht) nicht begeistert, um es mal vornehm auszudrücken.
Das Laufverhalten war unter aller ...

Gruß Promachos
 

Multe

Well-Known Member
AW: SPRO Wobbler

Gute Wobbler müssen nicht teuer sein. Es gibt eine ganz bestimmte Marke wo der Preis ganz extrem hoch gehalten wird.( und viele andere ziehen nach ) Das ist in meinen Augen nur Preistreiberei. Würde man diese Wobbler zu einem vernünftigen Preis anbieten, so würde sie nämlich keiner kaufen.
Von der Herstellung sind sie nämlich fast alle gleich und viele kommen auch aus dem selben Stall.
Denn so viele Wobblerhersteller gibt es ja nicht.
Ein Wobbler muss gut verarbeitet sein, er muss gute Haken haben und der Lack muss auch stimmen.
Läuft er mal nicht so wie ich es gerne hätte, kann man immer noch nachhelfen. Dafür gibt es extra ein Tuning Tool und dann läuft das Ding
gruß Multe
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: SPRO Wobbler

Es gibt eine ganz bestimmte Marke wo der Preis ganz extrem hoch gehalten wird.

Eine? Welche denn, nur damit wir die in Zukunft meiden können... ;+

Ein Kunstköder ist dann sein Geld wert, wenn er auf der einen Seite stabil gebaut ist (inclusive der passenden Haken) und andererseits den Fisch anspricht (mit der verwendeten Angelart und am entsprechenden Gewässer). Wenn die beiden Aspekte passen ist alles andere egal... #6
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: SPRO Wobbler

Wer verkauft hat recht!!!! Ob teuer oder günstig!!! Muss ja jeder selber wissen ob er den preis zahlt!!

Zu den spro wobblern kann ich nicht viel sagen. Ich habe ein paar, habe sie aber noch nicht ausgiebig getestet! Der erste eindruck war aber nicht der beste!!

Mfg
 
R

Rhxnxr

Guest
AW: SPRO Wobbler

ich hab' mir auch mal 2 von den powercatcherminnows (link von bflow) eingepackt bei meinem letzten besuch beim tackledealer.
die laufen beide nicht besonders ansprechend. d.h. sie flanken nicht sondern laufen eher monoton.
hab' nix drauf gefangen, allerdings auch nicht lange rumprobiert...
passabel verarbeitet sind sie, vllt. was für den Herbst/Winter wenn's die Fischerl lieber ruhiger mögen.
 
Oben