Spro Wobbler Mist!

don rhabano

BIGBAITBOSS
Hi,

ich hab heute 4neue Sprowobbler geschickt bekommen....

hab eigentlich nur gute erfahrungen mit Spro -Wobblern, aber diese sind nich mehr schön....

-Die Lackierung ist sehr mangelhaft( überall Lacktropfen und abstehende Spitzen ,unlackierte Stellen etc.)
- keine Angaben auf der Packung (steht nur Spro Actionlures drauf)
-Die Ösen sind alle total krumm
-Die Öse des einen Wobblers konnte ich einfach rausziehen (ohne viel Kraft)
-die Drillinge sind absolut stumpf!
-etc.

Also ich kenne das von Spro eig. nicht und denke ,dass es eine Fälschung sein könnte...(es steht auch nicht Spro auf den Wobblern-das kenne ich eig. so)...ist natürlich schade um das geld ,dass ich dafür bezahlt habe....war zum glück nicht so viel.

Vll. könnt ihr mir helfen oder sagen ob das normal bei Spro Wobblern dieser Klasse ist....Bilder folgen heute Abend
 

Klaus S.

Active Member
AW: Spro Wobbler Mist!

Wie wäre es mit reklamieren beim Dealer und nicht hier?? Wir werden dir auch keine Neuen schicken :m
Ist wohl Montagsware... wo gibts das nicht??
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Spro Wobbler Mist!

Haste mal Bilder?!

Im Zweifelsfall die Dinger unter Angabe der Bezugsquelle direkt an Spro schicken...
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Spro Wobbler Mist!

Wie wäre es mit reklamieren beim Dealer und nicht hier?? Wir werden dir auch keine Neuen schicken :m
Ist wohl Montagsware... wo gibts das nicht??

Das ist ja mal ein super Beitrag!!! Das ist mir auch selbst klar!

Das mit dem Zurückschicken geht halt nicht..kein Rückgaberecht

Ich werds mal an Spro senden,die Teile sind eh nix und benutzen will ich die auch nicht!!!Vll. können die sagen ob die gefälsct sind etc. ---hab auch schon öfters bei sowas ersatzware bekommen!;)

Bilder kommen heute abend.
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: Spro Wobbler Mist!

hört sich sehr nach ebay an...schick die echt ma an spro und geb denen die daten, von wem du das hast...;)

wenn es ne fälschung ist, dann können die vlt. auf Rechtswegen was machen. Dein Geld wirste wohl nicht zurückbekommen...aber anderen kannste das dann vlt. ersparen#6
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Spro Wobbler Mist!

@BallerNacken
Genau das werd ich machen...

Achja-sehr aufmerksam gelesen gg is echt aus ebay...
 

Klaus S.

Active Member
AW: Spro Wobbler Mist!

Warum kauft ihr auch immer bei ebay?? Es gibt genügend Fachhändler.... bestimmt auch in euer Nähe.
Auch gibt es genügend Boardpartner die nicht alle schlecht sind :m
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Spro Wobbler Mist!

Das kann doch wohl jeder für sich entscheiden oder?!
Wo man Was kauft ist doch wurscht...außerdem kauf ich nur Kleinkram mal auf ebay!
 

PureContact

pixy tactics
AW: Spro Wobbler Mist!

Ich bin mal auf die Bilder gespannt, bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Spro gemacht!
Ich denk dass die Teile billige Plagiate sind!
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Spro Wobbler Mist!

Zudem auch ein guter Händler nicht Alles hat bzw. haben kann.
Meiner hat auch einiges nicht, was ich regelmässig brauche.
Trotzdem guter Händler.
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Spro Wobbler Mist!

Genau das meine ich!!! Ich habe zwar einen Angelladen in der Nähe ,der ist aber so klein wie ne Garage---da ist einfach schlechte(kleine) Auswahl....und mit 14 komm ich halt nicht so viel rumm um wo anders einzukaufen.
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Spro Wobbler Mist!

So jetzt wieversprochen ein paar Bilder--man sieht die Fehler jedoch nicht sehr gut...

JAA Lackschäden stören den Fisch nicht-aber wenn die ösen etc. absolut Schrott sind UND der Lack nicht in Ordnung ist und anderes ist das einfach kein Spro gg

Anhang anzeigen 90055
Der absolute Schrottwobbler-locker gezzogen -kraks öse raus
Anhang anzeigen 90056
Lackschäden
Anhang anzeigen 90057
total krumme Öse-wenn man sie grade biegt krachts(darf nicht so sein)
Anhang anzeigen 90058
Von vorne...

Anhang anzeigen 90059
Packung von hinten
 
Zuletzt bearbeitet:

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Spro Wobbler Mist!

Was man nicht sieht bzw. nicht gut:

Wie stumpf die Drillinge sind, Die Fehllackierungen sieht man schlecht, die krumme Öse ist SEHR krumm (an den andern 3 auch), am einen ist noch eine unlackierte stelle (kein bild) etc.

Ich hab zwar nur so um die 2euro bezahlt aber trotzdem-die gehen jetzt an Spro vll. hilfts denen .
 

angel-daddy

Active Member
AW: Spro Wobbler Mist!

war das ein Privatverkäufer?
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Spro Wobbler Mist!

So was ähnliches ist mir beim kauf von Okuma Rollen bei E bay auch passiert.
Es handelt sich meistens um B WAHRE !!!!
 

Laserbeak

Angelmaniac
AW: Spro Wobbler Mist!

Hier wäre der Name des EBay Verkäufers hilfreich.
Wenn das hier erlaubt ist.
Ansonsten hätte ich gerne eine PN mit dem Namen, damit mir das nicht passiert !!


Danke Dir !
 
Oben