Spro Passion 740

FehmarnAngler

Active Member
AW: Spro Passion 740

Ich selber habe ne Passion und finde die Rolle für das weniger Geld ganz gut. Zu Anfang war etwas wenig Fett drin (ist ja Bekannt) aber meine läuft nach ein paar Salzwassereinsätzen bei relativ geringer Pflege (im Vergleich zu anderen Rollen) immernoch richtig gut. Meine Passion ist aber in erster Linie ne Ersatzrolle die für alles mögliche herhalten muss.



Gruß, Jochen
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Spro Passion 740

Nettes, günstiges Röllchen mit ruhigem lauf und akzeptabler Bremse.

Hat bei mir schon zwei Salzwasser-Vollbäder ohne mucken und auseinandernehmen überstanden.
Für das kleine Geld kannste nichts verkehrt machen.

Ich würd´se mir wieder kaufen.
 
AW: Spro Passion 740

Hatte die Rolle auch und war mit ihr sehr zufrieden. Musste nur aufgrund einer Neuanschaffung weichen.

Kam sogar mit geflochtener gut zurecht!

Ich würde sie auch wieder kaufen.
 

fyggi1

Member
AW: Spro Passion 740

Nettes Röllchen für kleines Geld ! Meine Empfehlung zum Matchen ( wenn Dir die Übersetzung reicht ) wäre die 720...

Grüßle...
 

Carphunter13

Stipper Freak
AW: Spro Passion 740

ich wollte auf die rolle eine 16er tubertini Navy blue sinking mache ist das eine gute kombination?

mfg carphunter
 

Carphunter13

Stipper Freak
AW: Spro Passion 740

Welche Rute fischte denn???[/QUOTE]

immoment noch eine billige von meinem Vater zu weinachten bekomme ich die shimano catana match:m

mfg
 

Marco 82

Jetzt neu, mit nano !
AW: Spro Passion 740

ich wollte auf die rolle eine 16er tubertini Navy blue sinking mache ist das eine gute kombination?

Welche Schnur du auf die Rolle spulst ist relativ egal, ich meine damit, dass es keine besonsders gut geeingnete spezielle Marke/Durchmesser gibt, die mit dieser Rolle besonders gut harmoniert.

Zu der Navy Blu kann ich dir sagen, dass es eine sehr geschmeidige, weiche Schur mit guter Knotenfestigkeit ist, aber eines tut sie nicht: sinken - jedenfalls nicht schneller als "normale" Schnüre, eher langsamer. Es gibt eine Menge mindestens gleichwertiger Schnüre für die Hälfte des Preises (10-12€).

Gruß Marco
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Spro Passion 740

Wenn du die Rolle nicht für eine reine Spinnangel haben willst, kann ich sie ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.
Ihre Bremse, wie auch ihre Schnurverlegung ist vorbildlich und sie läuft leichtgängig.
Je nach Modellgröße kannst du auch Spulen von einer Blue Arc nehmen(Blue Arc 10400 passt auf Passion 730, Passion 710 und 720 passen untereinander usw.)
Großer Vorteil der Passionserie, ihre Ersatzspulen sind sehr günstig nachzukaufen.(z.B. als Zweit und Drittspule; Kostenpunkt: ~5 Euro)#6
 

el-roberto

Member
AW: Spro Passion 740

die passion ist gleich mit der ryobi ecusima. die hab ich selbst zum spinnen und ich konnte noch nichts negatives feststellen. finde die ryobi aber optisch ansprechender
 
Oben