Spro Melissa FD 4000

Wahoo

Member
Hallo Spinnfischergemeinde,

ich such für meine UBS Spezial (Wg.85gr) eine entsprechende Rolle. Ich hatte mir kürzlich die Ryobi Applause 4000 gekauft aber die scheint was klein dafür zu sein. Jetzt habe ich Kataloge über Kataloge studiert und bin bei der Melissa FD 400 hängen geblieben. Die Rolle soll für Hecht, Dorsch (Salzwasserbeständig) sein.
Ist die Melissa von der Bauart größer und kann ich sie für das leichte Pilkangeln und schleppen auf Dorsch benutzen. Gibt es was vergleichbares?
 

Marc38120

Member
AW: Spro Melissa FD 4000

ich hab "nur" die spro melissa 2000FD und sie ist mittelgroß, kann sonst nur sagen das es eine TOP Rolle ist!!!!!!

Mfg
 

Klausi

Hechtangler
AW: Spro Melissa FD 4000

Die 4000 FD ist für dich genau die richtige Größe.
 
Oben