Spro Komodo Shad

Raubfischspezi.de

Shop für den Raubfischangler
**Neu** Jetzt in 3 Größen verfügbar.
Schon der Renner in Holland.
camo.jpg

Diese Köder besitzen eine großartig profilierte Körper- und Kopfform, sowie große Rippen an der Unterseite für eine lebensechte Aktion. Der Komodo Shad besitzt an der Ober- und Unterseite sowie seitlich Vertiefungen um die Hakenspitze zu verbergen und Hänger zu vermeiden. Der Paddelschwanz und das Weichplastik-Material ermöglicht es dem Angler den Köder langsam oder schnell zu führen. Komodo Shads sind für unterschiedlichste Angelarten entwickelt – am Jigkopf oder am Texas und Carolina -Rig.

Jetzt in 6cm, 9 cm und in 11 cm

Hier....


Raubfischspezi.de jetzt auch bei Facebook
Diese Facebook Seite soll die Alternative zu nervigen Newsletter per email sein, die ich bisher nich nicht verschickt habe und auch nicht vor habe meine Kunden damit zu belästigen. Wer also in Zukunft über Angebote und Neuerungen von Raubfischspezi.de informiert sein möchte, braucht nur die Seite mit "Gefällt mir" makieren.
Hier geht es zu der Facebookseite...
 
Oben