SPRO Incognito 975 / 965

Angler505

Member
Hallo Leute,
beim stöbern bin ich auf zwei neue Rollen der Frima SPRO gestoßen.
Da ich mich nicht davor scheue ( Trümmerrollen / Brandungsrollen) zum Feedern zu nutzen. Bringt einfach nur Vorteile wenns richtig weit sein soll.
Ich habe ich nach der Sichtung umgehend Kontakt aufgenommen und war sehr positiv überrascht vom Preis. Ich habe in der Vergangenheit die Pospyker von Ryobi genutzt und habe dann eben auch diesen Preis hier erwartet. Aber weit gefehlt die 965er kommt für +/- 75EUR und die 975pro für +/- 100EUR auf dem Markt.
Ich habe dann bei SPRO für eine Begutachtung angesprochen, dir Bitte kam man nach, so konnte ich dann die Rollen auch persönlich in Augenschein nehmen.

ICH KANN NUR SAGEN:
BRANDUNG, PILK oder FEEDER das ist einer der Highlights im Rollenbau für einen erschwinglichen Preis, wenn die Praxis auch nur einen Teil vom guten Eindruck bestätigt. #w

Wer als eine neue grosse Rolle ins Auge faßt sollte an dieser Rolle nicht achtlos vorrüber gehen sodern verweilen und selber schauen.

Auch weitere Rollen aus der neuen Kollektion wissen zu gefallen aber die INCOGNITO sehe ich als sehr gelungen an. |schild-g SPRO


mfg
Friedel
 

Anhänge

Oben