Spro Hardliner Kaufberatung

vetzy

New Member
Bräuchte eine kleine Kaufberatung für eine Freilaufrolle. Bin so zu sagen Wiedereinsteiger und möchte mich auf das Feederangeln bei uns am Rhein bei Wiesbaden konzentrieren. Nach langer Beobachtung hier im Forum habe ich mich von der Rute auf eine Sänger heavy feeder versteift. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Freilaufrolle. Da bin ich auf die Hardliner von Spro gekommen. Meine Frage: Kennt jemand diese Rolle. Habe jetzt bei Ebay gesehen das es die Rolle schon in der II Ausführung geben soll. Allerdings ist auf der Seite von Spro von den Dingern noch nichts zu sehen. Habe jetzt die Befürchtung das es nicht original Spro Rollen sind. Also falls jemand mir was über die Rollen sagen kann bin ich echt dankbar.

Hier nochmal kurz zusammengefasst:
Rute:Sänger Heavy feeder WG:0-180g
Rolle:Spro Hardliner LCS 6300

Auch wenn ihr der Meinung seit das was ich mirt da ausgesucht habe ist Schrott bitte melden.

THx vetzy
 

melis

Active Member
AW: Spro Hardliner Kaufberatung

Ne ist schon richtig die II ist für 2006, aber man kann die jetzt schon hin und wieder kaufen.
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Spro Hardliner Kaufberatung

Kleiner Tip.

Wir haben Sie.
 

vetzy

New Member
AW: Spro Hardliner Kaufberatung

@ gummitanke
Mensch Klasse! Hatte die Seite bei euch im Netz noch nicht gefunden. Das erste mal was klares für die Hardliner II.

Die erste Hardliner LCS 6300 hatte bei der Konkurenz 36,95€ gekostet.

Da keiner was über die Qualität sagen kann noch eine kurze Frage: Besser Hardliner oder Agressive?
 
Oben