Sportfischerprüfung in Hamburg?

U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Sportfischerprüfung in Hamburg?

AIG ... AnglerInterressenGemeinschaft.

Wo wohnst du denn genau ??
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Sportfischerprüfung in Hamburg?

Karsten,ist für Ihn Harburg zu weit??Wenn nicht,dann soll er sich bei mir melden.


Bis denne Stefan|wavey: |wavey: |wavey:
 

ug7t

Heringskundschafter
AW: Sportfischerprüfung in Hamburg?

Torskfisk schrieb:
@ Ulrich Horst
Der Kollege den es betrifft kommt aus Glinde, aber dort wird so etwas offenbar nicht angeboten.
Hi,

will der einen Lehrgang machen, oder nicht?
Glinde gehört ja zu Schleswig-Holstein, und da ist der Lehrgang nicht Pflicht.

Mein Vorschlag (ich würde es so machen, müsste ich es nochmal):



  1. Im Forum des Landesverbandes ([size=-1]www.lsfv-sh.de) mal nachfragen, wie man sich ohne Lehrgang zur Prüfung anmeldet.[/size]
  2. [size=-1]Die Unterlagen mit den Fragen besorgen (auch vom Verband)[/size]
  3. [size=-1]ein paar Stunden Zeit investieren[/size]
  4. [size=-1]die Prüfung ablegen[/size]
grüße,
[size=-1]


[/size]
 

ug7t

Heringskundschafter
AW: Sportfischerprüfung in Hamburg?

Torskfisk schrieb:
@ Stefan
@ ug7t
Wenn das so ist, werd ich ihn mal in die Spur schicken. Die Prüfungen werden dann zentral vom Verband abgenommen?
Vielen Dank für eure Info`s
Hi,

ich weiß nicht ob das extra Prüfungen sind (d.h. nur für welche ohne Lehrgang), oder ob man ich eine andere Prüfung mit reingesteckt wird. Streng genommen werden die Prüfungen ja immer vom Landesverband abgenommen, egal wo man sie in Schleswig-Holstein macht.

Irgendwo hat jemand vom Verband auch schon mal geschrieben, wo man sich melden muß, wenn mann ohne Lehrgang zur Prüfung will, leider konnte ich den Text nicht mehr finden. Ich glaube es war Michael Kuhr, den du im genannten Forum findest.

grüße,

Nicolaus
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Sportfischerprüfung in Hamburg?

Ohne Lehrgang zur Prüfung.....hmmm das wäre mir neu|kopfkrat
 
Oben