Sportex Turbo Pilk

MarcP

New Member
Guten mittag leibes Anglerboard.
Ich habe
2 Sportex Turbo Pilk ( Seriennr:SP-TEL 2407)
3 teilig im kelelr gefunden :D
Ich selbst habe keine Verwendung für diese Ruten und wollte mich mal umsehen, wieviel diese denn wert sind.
Hat jemand von euche eine Ahnung wieviel man für eine solche Rute bekommen kann ?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann !
http://img66.*ih.us/img66/9813/dsc00170vp8.jpg
http://img131.*ih.us/img131/293/dsc00173sc3.jpg
grüße Marc
 

heinzrch

Active Member
AW: Sportex Turbo Pilk

so eine hab ich auch noch - ist die mit dem Schiebering auf dem dritten Teil (vorm Endring) - hat so ca. 130 Mark vor 15 Jahren gekostet.
Später wurde die Rute nur noch 4-Teilig gefertigt (bei 2,40m Länge) - da manche Leute den Schiebering nicht so mochten....
Ist ne sehr solide kurze Telerute bester Fertigungsqualität, gut z.B. als Waller- Hechtrute vom Boot einsetzbar.
Würde sagen, so vieleicht 30-40€, je nach Zustand.
Würde meine evt. auch abgeben (falls es mehrere Interessenten geben sollte...)
 
Oben