Spinntechniken für Anfänger

Zocker

gerade im Prüfungsstress
Morgen Boardis,

endlich hab ich meine Spinnkombo beisammen, mit der Damokles WG 40g-80g, der Technium 4000 und der 15lbs Power Pro. Leider sind die Köder noch net angekommen:)

Meine Frage ist nun eigentlich, welche Möglichkeiten ich bei der Köderführung habe für Gummifisch und auch beim Wobblern, wobei viele die Rute ja für zu steif halten zum Wobblern.

Da ich ja totaler Spinnneuling bin, hab ich leider keine Ahnung.

Ich weiß vieles muss ich einfach testen und probieren, aber würde gerne schon einen kleinen Ansatz wissen um nicht als totaler "Trottel" ans Wasser zu gehen!|supergri

Mfg
Zocker|wavey:
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Spinntechniken für Anfänger

HIER wird ihnen geholfen.

Bei Wobblern kommt die Führung natürlich auf das Modell an, die verhalten sich ja alle ein wenig anders.
 

Zocker

gerade im Prüfungsstress
AW: Spinntechniken für Anfänger

oh das hab ich garnicht gesehen..danke für den link
 
Oben