Spinnrute und Rolle fürs Gummifischen - Jerken - Empfehlungen ???

brudie65

Member
Hallo, bin relativer Anfänger und habe mal eine Frage:

Könnt Ihr mir eine günstige Spinnrute fürs Gummifischen empfehlen, der Neupreis sollte so 50 Euronen nicht übersteigen. Bekommt man in diesem Preissegment schon etwas vernünftiges, meistens werden Auslaufmodelle ja für etwa die Hälfte der UVP angeboten.

Kann ich mit solch einer Rute auch vernünftig Jerken, oder sollte man da wieder etwas anderes benutzen ???

Und habt Ihr auch Tips für eine entsprechende gute Rolle, ebenfalls so in dem Preisrahmen ????


Freue mich über jede Empfehlung....
 

Paddy 15

Member
AW: Spinnrute und Rolle fürs Gummifischen - Jerken - Empfehlungen ???

oha schwer........|kopfkrat
ich denke auch nicht das du etwas gescheites in der preisklasse finden wirst . klar kannst du mal bei verschiedenen Händlern (fischerman. oder so ) anfragen und angebote zum thema auslauf modelle einholen anstonsten (ebay??) weiss ich auch nicht weiter du kannst aber auch mal in zeitschriften(blinker usw..) schauen zum thema flohmarkt manche privat leute können dir vll ein angebot machen.. oder du fragst mal hier ganz freundlich im board...;););):q

mfg Paddy 15:vik:
 

brudie65

Member
AW: Spinnrute und Rolle fürs Gummifischen - Jerken - Empfehlungen ???

danke soweit erstmal, aber ich würde doch gerne ein Paar verschiedenen Empfehlungen in dem Preisrahmen bekommen ?!?!
 

Insomnia

Member
AW: Spinnrute und Rolle fürs Gummifischen - Jerken - Empfehlungen ???