Spinnrute!Nur welche...?

dirkbo

Hochseeukeleibezwinger
Hallo ...!

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen, aber dennoch qualitativ hochwertigen Spinnrute WG 20-80gr.(für Aal und Zander geeignet)
Habe mir im Internet mal die Balzer Diablo II angeschaut ... ( ca.50 €)
Leider konnte ich sie noch nicht persönlich in Augenschein nehmen. Vielleicht kann mir ja jemand aus dem AB helfen ...
Ich brauche sie zwar noch nicht sofort, da es bei uns erst wieder richtig ab dem 1.6. losgeht ...
Freue mich auf viele, viele Tipps von Euch !! :m

Der Dirk

AW: Spinnrute!Nur welche...?

Ne Balza Magna Matrix neues Modell,

ich hab eine 3-teilige bis 75 gr. Super Gerät!

Gruß

@Kurzer
Wie liegen denn da die Preise?
Übrigens, Danke für Deine schnelle Antwort!!! :m

So ca. ab 70 € so wie Du diese haben willst. Aber die ist Ihr Geld echt wert. Glaub mir, so schnell lass ich mich nicht von den Teuren überzeugen.

Hallo,

ich hab ne Balzer Magna Majesty in 2,70m/20-60 gr und bin super zufrieden damit.Hat damals so um die 70 Euros gekostet.

Gruß
Manuel

byron brown power spin.

3 m und wg: 20-65 gr
starkes rückrad, kann ich nur empfehlen.
hab meine bei ebay geschossen für 54 euronen. kostet im aktuellen byronkatalog 89,90 € .

Hi dirkbo #h

schau mal nach der Quantum Crypton Manie...ist eine wirklich ERSTKLASSIGE Spinnrute, die ich IMMER mitführe. Preislich ist sie auch sehr interessant, da man sie bereits für ca. EUR 60 bekommt (uvP etwas über EUR 90).

Aber auch Balzer baut schöne Rütlein! ;)

Grüßle #h
Robert

@Nik A

Habe die Quantum Crypton Manie im Netz für 64,50 € aufgetrieben .... hört sich ja wirklich nicht schlecht, aber der Preis ist auch nicht gerade von schlechten Eltern ... schließlich muss ich auch noch meine Familie ernähren |supergri

Hi dirkbo #h

also sooo groß ist der Unterschied zur Diablo nun auch wieder nicht (gerade mal EUR 14 ;) ) ... also ich würde den Aufpreis zahlen! :)

Du kannst Deine Familie ja dann mit dem Fisch ernähren, den Du mit der Rute MEHR fangen wirst ***LACH***

Grüßle #h
Robert

|supergri ...genau auf diese Antwort habe ich gewartet .... :m
Ich muß mal schauen ... als ich vorhin mal ein wenig gesurft bin habe ich nur Gutes über diese Rute gelesen ... irgendso ein "Zanderkönig" Ralf ...?
hat über diese Rute einen Bericht verfaßt ... Hammer!!! #6
So langsam tendiere ich auch zu dieser Rute ... nur 64,50€ und dann kommt noch das Porto hinzu ...

Zurück
Oben