Spinnrute, aber welche??

Könnt ihr mir vllt eine Spinnrute empfehlen.

Sie sollte:

-2,70m lang sein,

-ein Wurfgewicht bis 50g haben,

-nicht mehr wie 60 Euro kosten,

Wenn ihr noch mehr Kriterien wissen wollt die ich jetzt nicht aufgezählt habe dann schreibt mir dies bitte.
 
AW: Spinnrute, aber welche??

Welche Köder möchtest du damit fischen???

Würde einfach mal Spinnrute in die Board suche eingeben da findet du 3765 Themen dazu;)

mfg Flo
 

schwidl

Member
AW: Spinnrute, aber welche??

hmmm... .

Also ich persönlich spinne mit der Cormoran Black Bull Tele 60.

Eine sehr geile Rute (für mich), Da ich noch schüler bin und selbst kaum Geld habe, ist diese Rute echt ein schönes Teil.

Wurfgewicht: 20 - 60 g ( halt Allround)
Länge: 3 m
Preis: liegt bei 60 - 80 € schätze ich.


musste mal nach googlen.
 
AW: Spinnrute, aber welche??

Öhm wieso empfehlst du eine Rute, wenn nicht mal geklärt ist ober Gufis oder Wobbler fischen möchte?

Außedem finde ich Teleruten zum Spinnen eher bescheiden;)

Guckst du!!! Einfach mal ein paar Themen lesen;)

mfg Flo
 

23kingpin

Member
AW: Spinnrute, aber welche??

ich hab auch die cormoran black bull 2,70m 20 bis 60 gramm wurfgewicht mit ner spro red arc rolle !!! kann diese rute nur jedem empfelen ! eine super rute für wenig geld !! hab für die rute genau 60 euro bezahlt !!! ach ja ist natürlich ne steckrute und keine tele !!! von ner teleskop beim spinnen würd ich persönlich abraten !!
 

sgemanu

Member
AW: Spinnrute, aber welche??

hallo,
ich könnte dir die Spro passion spincaster empfehlen. ich fische die rute seit ein paar monaten und muss sagen, dass sie eine relativ gute bisserkennung (mit hilfe der spitze) bietet, aber gleichzeitig auch genug rückgrat(?) für größere exemplare hat

außerdem würde sie mit (bei dem link) 45 euro auch in deinem rahmen liegen

http://www.fishingtackle24.de/product_info.php?pName=SPROTFX8PassionSpincaster210m240m270m


edit: sorry, hab nicht richtig gelesen. die rute liegt mit 40 gramm unter deinen anforderungen, aber wenn dir 10 gramm unterschied nix machen isse eine überlegung wert
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Spinnrute, aber welche??

hmm wie wärs mit ner daiwa powermesh... ziemlich schicke rute hab ich mir letztes jahr angeschaft .. ca.60 € (war bei uns im angebot).. is aber recht weich .. keine ahnung hab bisher nur getwistert/kleine spinner... manche finden sie zu weich fuer wobbler...
 
Oben