Spinnrolle gesucht!

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Spinnrolle gesucht!

Ich denke nicht - es gibt halt Rollen in einem "besseren" Preis/Leistungsverhältnis, bei denen der Name (noch oder extra) nicht stark eingepreist ist!
Deswegen muss nicht alles immer gleich "Schrott" sein! Ein Skoda für 30000 € ist vergleichsweise besser ausgestattet als sein Schwestermodell aus dem gleichen Haus zum selben Preis.

Danke, dass du es für mich erklärt hast, so kann ich mir die Arbeit sparen.:m
 

Khaane

Active Member
AW: Spinnrolle gesucht!

und nein, ich hasse nicht Shimano, fische selbst welche (ab Aspire aufwärts). Nur kann ich diesen Shimano Hype (Shimano = gut) nicht immer nachvollziehen. Wenn ich mir die Stradics vom Kumpel anscheue, die sind nach 1-2 Jahren intensib´ver Nutzung schon ganz schön durchgenudelt. Klar die funktionieren noch aber ganz schön schlabberig.
Und Khaane fischt glaube ich auch die Aspire !?

Fische 2 x Aspires, ne Stradic FI - Die Aspires sind wirklich ihr Geld wert, die Stradic ist ebenfalls OK für ihr Geld, aber imho nicht wirklich stabil.

Da ist ne gleichschwere Cardinal um einiges stabiler und vom Lauf her gleichwertig, Bremse ist bei den ABUs aber schlechter zu dosieren und das Gewinde des Bremsknopfes gibt gerne mal den Geist auf, wenn man zu feste dreht. (müsste bei Purefishing 1-2 € kosten)
 
Oben