spinnrolle für barsch/forelle

G

Grisu-One

Guest
hey Leute!
ich weiß es ist schon so ein abgedroschenes Thema|supergri!
bin auf der Suche nach einer passenden Rolle (mit Frontbremse) zum Spinnfischen im Preissegment zwischen 70-130€!
Im Winter muss sie viell. zum Eisfischen herhalten - das heißt sollte mit Minusgraden auch gut umgehen können ;)

meine Favoriten:

Ryobi Applause 1000
Ryobi Zauber 1000
Daiwa Exceller 1500
Shimano Technium 1000
Abu Cardinal Albi 501
WFT Alubraid 20

habe gelesen, dass die Applause gegenüber der Zauber das langlebigere Getriebe haben soll!??

viell. könnt ihr mir ja weiterhelfen!
mal besten Dank im Voraus!
 
U

Udo561

Guest
AW: spinnrolle für barsch/forelle

Hi,
ich kann dir nur dazu nur schreiben das ich mit meiner Technium sehr zufrieden bin , allerdings fische ich die 2500.
Gruß Udo
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: spinnrolle für barsch/forelle

Moin,

Ich fisch ne Technium 4000FB an der Küste, und die ist echt gut.

Also ich würde die Technium nehmen.



Gruß Jan Peter
 

mr.pepse

Let's twist again
AW: spinnrolle für barsch/forelle

Guck mal nach einer Shimano Nasci 2500. Die Rolle benutze ich seit dem Frühjahr im Kattegatt auf Dorsch und Forelle.
Top Schnurverlegung, zuverkässig, top Preis!
 
G

Grisu-One

Guest
AW: spinnrolle für barsch/forelle

danke für eure bisherigen Antworten!
dass es nur auf die Shimano rausläuft hätte ich mir nicht gedacht!

welche geflochtene würdet ihr verwenden?

aja übrigens der Link funktioniert nicht - kommt ein Seitenfehler!
 

hans albers

rollin rollin rollin
Oben