Spinnrolle für 90€ ?!?

Shimanofreak

Computer freak, HECHT FREAK
Hallo,
Ich habe mir schon ne spinnrolle geholt, nämlich die shimano exage 3000 frontbremse, ist ne klasse Rolle, aber es sol mal wieder ne neue, noch bessere Rolle her.
Die Rolle hat schon Gebrauchsspuren und ich will einfach ne neue.
Also ich steh total auf shimano Rollen, weil die einfach klasse laufen und qualitativ hochwertig sind... die meisten zumindest.
Also die Rolle soll zum Spinnfischen auf Zander, Hecht und nebensächlich auf Barsch genutzt werden...... die größe? Da denke ich so an ne 3000er Version , und ne Frontbremsrolle.. die mag ich einfach lieber als heck- :p
Ich finde die stradic ja klasse aber zu teuer :( da müsste ich erst zu lange drauf sparen.... bin ja schüler :D
Die red arc ist auch so ne sache.... abeer es gibt bestimmt bessere..
Also nochmal zu der Rolle.... zum wobbler und gufi fischen auf hecht und zander.... gehe Dieses jahr warscheinlich öfter zur Maas nach holland um da mit Kopitos, Sandras und Turbotails und anderen ködern dieser größe auf zander zu fischen...... und diese rolle ist dann ja auch für hecht ok oder?
Könnt ihr mir helfen?
danke für antworten im Voraus ;-)

sry das ich so viel geschrieben habe.... mir fällt immer so viel ein .......

Shimanofreak

AW: Spinnrolle für 90€ ?!?

Die sieht nicht schlecht aus ;-) aber liegt über 100€ bis 100€ freue mich über weitere vorschläge:D Wenn jemand die Stradic sieht für wenig geld bitte reinschreiben ;-) eine frage.. wie ist die stradic eig. ist die denn gut? oder ist ne Twinpower besser?

A

Algon

Guest

Hallo,

sieh zu das Du noch eine Abu Cardinal 704LX irgendwo bekommst und Du wirst die preiswerten (<150€) plastik Shimanorollen in einem anderen Licht sehen.

MfG Algon

Flow82

Anti-ZanderTeam-Nord ^^