Spinnfischer Kreis Konstanz

kimbo

New Member
Bin auf der suche nach leidenschaftlichen spinnfischern im raum Konstanz um hier in der Umgebung mal paar gute Gewässer zu entdecken wenn's den welche gibt :m
 

NITROSD

New Member
AW: Spinnfischer Kreis Konstanz

Hallo,
bin vor kurzem nach Steißlingen gezogen. Wir haben hier den Steißlinger See, war bisher erst zwei mal da. Hab aber nur zwei kleine Hechte gefangen. Auch ich in hier auf der suche nach guten Gewässern. Gerne könnten wir uns hier austauschen. #h
 

kimbo

New Member
AW: Spinnfischer Kreis Konstanz

so gings mir auch hab da gnau so nur kleine hechte gefangen! aber weiß das es auch größere Barsche drin hatt!
War seit jahren nicht mehr da müsste man mal richtig austesten!
Hab mir gestern den andelshofer weiher angeschaut beim vorbeifahren sieht ganz gut aus!
Trüb, Steinpackung viel kleinfische auf der anderen Seite alles voll mit Schilf
Werde den bald mal ein tag beackern mal schaun:m
 

NITROSD

New Member
AW: Spinnfischer Kreis Konstanz

Auf was fischt Du denn dort so? Hecht und Zander nehm ich an. Steinpackung hört sich immer interessant an. Kannst ja mal rechtzeitig bescheit geben wenn Du gehst. Eventuell kann man sich ja mal verabreden.#h
 

kimbo

New Member
AW: Spinnfischer Kreis Konstanz

ja genau wenn noch paar barsche da sind eventuell auch denk ich werde alles mal mit so 10-12 cm großen schlanken Gummis abklopfen und strecke machen um mir ein eindrück zu verschaffen!
klar gern denk karten bekommt man beim steffan in radolfzell
 

NITROSD

New Member
AW: Spinnfischer Kreis Konstanz

Hi, am besten ist bei mir immer So. und Mo. Da mach ich immer frei. Da ich Selbstständig bin kann ich wenn ich es rechtzeitig weis aber auch mal einen anderen Tag einplanen. Samstag ist aber immer sehr schlecht bei mir. Da ist immer am meisten Arbeit.
Ich bin sicher wir werden was finden.
Gruß Sven
 
Oben