Spinnfischen mal anders

snowstylez

Mehr so der Barschtyp
AW: Spinnfischen mal anders

Als ich letztens am Wasser stand, und am Ufer gegenüber auch mit einem solchem Boot zugange war, kam mir die selbe Idee. Einfach mal nen GuFi an so n Schiffchen hängen und schauen was passiert :D

Kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen |supergri
 

Fitti

Member
AW: Spinnfischen mal anders

Werde mir die Titanic (Maßstab noch unbekannt) nachbauen und mit einem 3PS Motor ausrüsten :m
 

Stealth

Member
AW: Spinnfischen mal anders

habe ich schonmal vor ein paar jahren in holland gemacht. allerdings mit einem release clip in dem die schnur eingeklingt war. resultat 65cm wolfsbarsch
 

Epinephrin

New Member
AW: Spinnfischen mal anders

Gibt ja auch verngesteuerte U-Boote in Faustgrösse...is bestimmt auch n prima Köder :vik:
 

Nitro

Wasserspiegelabsenker
AW: Spinnfischen mal anders

das war kein Fake,dat war im Aufzuchtbecken (im Hintergrund war ein Belüftungsvogel)
wie man weis sind da genug Fische drin!
 
Oben