Spinnfischen in dänischen Seen- Wer weiss was???

Bastiaan!

New Member
Hallo Boardis,

ich werde in ca. 10 Tagen mit drei Freunden nach Dänemark aufbrechen, um dort Spinnfischen zu gehen. Wir wollen auf Hecht, Zander und Barsch los, haben uns aber noch nicht entschieden, wo es hingehen soll. Bisher stehen bei uns Jels, Skanderborg und Silkeborg zur Diskussion.
Gibt es hier leute, die an den Seen schon Erfahrungen gemacht haben und mir Tipps (Hot Spots, Köder) geben könnten? Vorstellbar wären natürlich auch andere Seen in Dänemark, an denen man prima Spinnfischen kann.
Es wäre optimal, wenn man direkt am Wasser ne Hütte incl. Boot mieten könnte.

Gewässerkarte Jels: http://www.dagkort.dk/forening/pdf/0023-01.pdf
Gewässerkarte Skanderborg: http://www.dagkort.dk/forening/pdf/0054-01.pdf
Gewässerkarten Silkeborg:http://www.dagkort.dk/forening/0052.lasso

Danke,
Bastiaan
 
S

Schmoeller

Guest
AW: Spinnfischen in dänischen Seen- Wer weiss was???

Moin und herzlich willkommen. |wavey:

Ich kenn diese Seen nicht, sondern nur welche weiter oben im Norden, Höhe Randers, bzw. Mariagerfjord.

Dann wären es der Snaebum-See und der Glenstrup-See.

In beiden Seen gibts Barsche, Hecht und Zander. Snaebum ist klein und hat keine Hütte am See. Am Glenstrup kann man Hütten mieten.

Gruß
Schmoeller
 
Oben