spinnfischen im donaudelta

Little Pike

Member
hallo

ich mache diese osterferien urlaub im rumänischen donaudelta.
werde unteranderem auch angeln gehen (spinnen)
kann mir einer vielleicht ein paar erfahrungsberichte reinstellen und mir sagen, wo ich eine liste zu den dortigen fischen, deren schonmaße und schonzeiten finde??

danke im vorraus
 

paul hucho

wie Zander?
AW: spinnfischen im donaudelta

ich kann dir nur sagen das meine mama im sommer da war, und da wimmelt es nur so von fischen, ein sehr interessantes reiseziel, viel spass wünsche ich dir

#h
 

DerJonsen

Member
AW: spinnfischen im donaudelta

hallo

ich mache diese osterferien urlaub im rumänischen donaudelta.
werde unteranderem auch angeln gehen (spinnen)
kann mir einer vielleicht ein paar erfahrungsberichte reinstellen und mir sagen, wo ich eine liste zu den dortigen fischen, deren schonmaße und schonzeiten finde??

danke im vorraus

wo gehst du da hin? Bin von Tulcea nach Sulina gereist und habe nen Abstecher in Maljuc gemacht, so nem kleinen Fischerdorf mitten im Delta, dort haben wir uns von der Pension rausfahren lassen in die Pampa und uns am nächsten Tag wieder abholen lassen. Dort haben wir geangelt da ich aber keine wirkliche Ausrüstung dabei hatte nur Weißfisch, die gingen aber en masse, ansnosten zelten Feuer machen etc mitten im Naturschutzgebiet KEIN PROBLEM :) Die Romanskis sind da locker:)

Fische sind die gleichen wie bei uns...da dürfte es eigtl nix geben was bei uns nicht auch gibt

Angelscheine kriegste in Tulcea, frag mich bitte nicht genau wo das war, auf jeden Fall nen Angelladen, is eh die Frage ob du die brauchst es interessiert dort KEINE SAU was du machst... Und wenn du was falsches machst frag einfach nach dem Preis von demjenigen der dich fragt ^^
 
Oben