Spinnfischen & Forellensee im Bremer Raum?

borland

keinfischesser
moin,

kenn jemand im bremer raum - so im umkreis vom ca. 50km - forellenseen (put&take) an denen das spinnfischen, also spinner mit drilling, erlaubt ist?

ich kenne nur den triftsee in evringhausen, kennt ihr weitere?

gruß

b.
 

borland

keinfischesser
AW: Spinnfischen & Forellensee im Bremer Raum?

weis denn keiner was, oder ist das forellenteichangeln eher "verpönt" #t
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Spinnfischen & Forellensee im Bremer Raum?

Henje's Weg und Meister's Forellenhof, beide in Tweelbäke zwischen Bremen und Oldenburg.

Da geht das mit dem Spinnfischen. #6
 
AW: Spinnfischen & Forellensee im Bremer Raum?

Meister´s in Oldenburg Tweelbäke. Forellen bis 14kg im großen Teich. War im Urlaub öfters dort. Preisliste habe ich hier auch liegen, falls Du fragen hast schick ne PN!
Halbe Std Fahrtzeit von Delmenhorst aus.
 
Oben