Spinnen am O-H-Kanal

Strazzor

New Member
Moin #h ich wollt mich ma informieren mit was für Spinnern, Wobblern usw. ihr den Barschen und Hechten nachstellt |kopfkrat Komme aus Eberswalde und wollte nach langer langer Zeit mal wieder mit nem Bekannten angeln gehn und mir vorher anhören auf welche Köder ihr so schwört :m und vllt. n paar neue zulegen na dann ma los
 
AW: Spinnen am O-H-Kanal

der Kanal ist nicht einfach für Kunstköderangler. Kleine Barsche kann man da in Massen fangen, auch mal einen Döbel. Zander sind aber in dem klaren Wasser extrem schwer zu überlisten.
Die meisten angeln mit Naturködern, da ist es etwas einfacher, aber nix für mich.
 

Strazzor

New Member
AW: Spinnen am O-H-Kanal

naturköder sind auch nich so mein ding bisher hatte ik mit kleinen spinnern und 3-6g wobblern von illex ganz gute erfolge aber ik würd gern ma was neues probieren weil immer die gleichen zu benutzen hat für mich keinen reiz
 

rigo1408

Member
AW: Spinnen am O-H-Kanal

Wenn sie fängig sind warum nicht damit wieter angeln, nur weil ein Köder ein paar Fische gebracht hat legt man ihn doch nicht in die Ecke,ergibt für mich keinen Sinn |kopfkrat Allso ich würd bei den spinnern und Wobblern bleiben .Würde einfach mal ein paar neue farben testen ausprobieren,die auswahl ist ja riesig heut zu Tage und es werden immer mehr.Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.#:Gruss Mike#6
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Spinnen am O-H-Kanal

naturköder sind auch nich so mein ding bisher hatte ik mit kleinen spinnern und 3-6g wobblern von illex ganz gute erfolge aber ik würd gern ma was neues probieren weil immer die gleichen zu benutzen hat für mich keinen reiz

versuch es doch mal mit der DS methode und anstatt es kunstköders mal einen toten köfi an den haken.

petri heil
kawanga
 

Strazzor

New Member
AW: Spinnen am O-H-Kanal

das mit der ds-methode werd ik demnächst mal probieren und ps: @rigo ich machs mir beim angeln gern absichtlich schwer und probiere viel neues aus daher benutz ich sogut wie nie 2 ma den selben köder ^^ is sone kleine macke von mir:vik:
 

rigo1408

Member
AW: Spinnen am O-H-Kanal

das mit der ds-methode werd ik demnächst mal probieren und ps: @rigo ich machs mir beim angeln gern absichtlich schwer und probiere viel neues aus daher benutz ich sogut wie nie 2 ma den selben köder ^^ is sone kleine macke von mir:vik:
Hoffe du machst das nur bei deinen ködern so und nicht mit deinen Ruten wird sonst ein teures unterfangen jedesmal eine neue Rute.:q:q:q:q:q:q trotzdem petri weiterhin :vik:

P.S.Eine Macke hat doch jeder von uns:):):)
 

Strazzor

New Member
AW: Spinnen am O-H-Kanal

der is gut den muss ik mir merken :D:D:D ne aber ma ehrlich klar nur neue köder so dick is meine potte nu auch wieda net
 
Oben