Spinnangeln am Rothsee

franconia

Member
AW: Spinnangeln am Rothsee

So, wer von den 735.872 Anglern, die gestern am Rothsee unterwegs waren ist hier angemeldet? Los outet euch :q
 

jongens

Member
AW: Spinnangeln am Rothsee

ich ;-), hast auch soviel gefangen wie ich...???

bei mir war es gleich null, zwei Tage davor waren es vier Hechte, komisch wie sich die Lage innerhalb von 2 Tagen ändert. War gestern echt viel los am See, dachte schon es ist der 1.8. .
 

franconia

Member
AW: Spinnangeln am Rothsee

Ich hab n paar Barsche erwischt, aber gerade so groß dasses zum filetieren gereicht hat...

Und ein Hecht ist mir kurz vorm Ufer ausgeschlitzt |evil:
 

jongens

Member
AW: Spinnangeln am Rothsee

nein gibt es nicht, nur im großen Brombachsee gibt es " Seeforellen". Wird schwer sein eine zufangen...
 
AW: Spinnangeln am Rothsee

[Zander];3421144 schrieb:
Gibts im Rothsee eigentlich Seeforellen/Forellen?
Steht ja in manchem Bericht drin

Also ich weis von ganzen 2 Seeforellen die über die Jahre gefangen wurden und von denen es auch Fotos gibt. Ich würde sagen am GBS eine Seeforelle zu fangen ist ungefähr so wie ein 6er im Lotto ohne Superzahl |supergri
 

franconia

Member
AW: Spinnangeln am Rothsee

Hallo,

im Rothsee herrscht nun auch ein absolutes Grundproblem.....#q#q#q

Wir haben gestern zu dritt in circa 3 Stunden um die 25 Stück erwischt, haben aber sogar mit relativ goßen Haken geangelt und daher Schätzungsweise 87.823 Grundelbisse nicht verwerten können.

Ich war letztes Jahr relativ oft am Rothsee unterwegs und da hab ich keine einzige gefangen...
Leider scheint es auch so, als wäre die Barschbrut stark dezimiert im Vergleich zum Vorjahr. (Was man halt so im Wasser sieht)

Super Sache das Ganze |rolleyes|rolleyes|rolleyes
 
G

Gelöschtes Mitglied 136239

Guest
AW: Spinnangeln am Rothsee

Also ich weis von ganzen 2 Seeforellen die über die Jahre gefangen wurden und von denen es auch Fotos gibt. Ich würde sagen am GBS eine Seeforelle zu fangen ist ungefähr so wie ein 6er im Lotto ohne Superzahl |supergri

Ein Kumpel hat mal eine mit 14 Pfund gefangen. Das mit dem 6er im Lotto koennte aber ziemlich hinkommen |wavey:
 

Bravissimo

Well-Known Member
Hier ist es sehr ruhig geworden.

Bin Rothsee-Neuling und möcht vor der Sperrung am 1.11. noch einen Tag dort verbringen. (Spin-Tour)
Gibt es jemanden der mitgehen würde?
 
Oben