spinn rute

argon08

Member
hallo leute
hab mir angefangen ausrüstüng zusammen zu suchen hab schon eine balzer pilker rute mit der ich echt angenehm in dänemark geangelt habe deswegen hab ich mir auch bei einer spin rute dazu entschieden beim spass bieten auf ebay ist dann doch etwas bei mir hängen geblieben eine balzer modul classic spin wollte es gar nicht aber für den preis wirklich ein witz


hier mal die artikelbeschreibung:
Eine wunderbare Einhand-Spinnrute mit kurzem Handteil, so daß die Rute gut zu handeln ist.

Rutenlänge: 2,10 Meter

Transportlänge: 1,11 Meter

Wurfgewicht: 10 - 30 gr.

Rutengewicht: 142 gr.

Die Rute besteht aus Glasfaser-/Kohlefaser-Composite, ist ausgestattet mit Qualitätsringen, Schraubrollenhalter und einem Korkgriff.

Selbstverständlich wird auch diese Rute mit 2 Jahren Herstellergarantie geliefert.


1. was haltet ihr davon
2. kennt einer die rute
3. wie ist das mit der garantie die angesprochen wird (das gilt ja generell für alle ruten) was ist wenn sie beim angeln durchbricht???
 
Oben