Spezial-thema Frolic

wie findet ihr diesen forum

  • sehr gut

    Stimmen: 17 48,6%
  • gut

    Stimmen: 9 25,7%
  • mittelmäßig

    Stimmen: 4 11,4%
  • schlecht

    Stimmen: 8 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

iamplay

Member
hi, liebe angelkollegen.#h

da hier in den foren nur über boilis geschrieben wird die selbst hergestellt werden steht nicht besonders viel über die puren frolic ringe drin.

ich wollte mal wissen ob von euch schon jemand pur mit frolic geangelt hat, und wenn ja

was habt ihr damit gefangen.
wie habt ihr es angewendet.
habt ihr angefüttert, wenn ja wie lange und wie viel.
welche sorten habt ihr verwendet.

bin mir sicher es gibt hier leute die schon mal pur mit frolic geangelt haben.
 
AW: Spezial-thema Frolic

ich fische wenn ich mit frolic angle die rind getreide( glaub zumindest das die so heißen)! habe mit den unterwegs frolic auch schon gute erfahrungen gemacht! nur muss man halt alle stunde die rute kontrolieren da die frolic schnelll weich werden und dann schnell von weißfischen aufgefressen werden können! ist ein guter und billeger köder! füttere frolic meist noch mit mais und hanf an!
 
AW: Spezial-thema Frolic

füttere bei uns im see nicht mehr mit frolic an hab die erfahrung gemacht dass ich so nur mehr brassen an den haken bekomme !!! füttere lieber mit mais und boilie platzgenau mit boot an damit hab ich bessere erfahrungen gemacht ^^
 

iamplay

Member
AW: Spezial-thema Frolic

fütterst du auch schon ein paar tage vorher an ?
 

j4ni

Active Member
AW: Spezial-thema Frolic

Moin,
ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Frolic-Thematik und "Wie findet ihr dieses Forum" nicht so ganz. Nebenbei gibt es 300 Themen hier im Forum die sich direkt oder indirekt mit Frolic beschäftigen und alleine diese 68 Themen drehen sich ausschlieslich um Frolic...
 

iamplay

Member
AW: Spezial-thema Frolic

also ich wollte nur wissen ob leute dieses thema gut finden mehr nicht.

als ich dann in der suche frolic eingegeben habe kam nur so ein thema mit marke eigenbau für bolies

wie hast du diese sachen gefunden
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Spezial-thema Frolic

gabs schon viel zu oft, immer wieder das selbe.

fazit, frolic ist ein guter karpfenköder! aber man hat zuviel beifang

bsp: ein kleiner hecht hat sich am dienstag morgen bei einholen daran verbissen, oder auch ein 20 cm rotauhe hing sich daran auf^^
 

j4ni

Active Member
AW: Spezial-thema Frolic

Ah achso, also ich habe die Beiträge gefunden indem ich *Trommelwirbel* frolic in die Suchmaske eingegeben habe :) Und einmal in Beiträgen und einmal in Titeln suchen lassen habe, ich stelle aber gerade fest, dass meine Verlinkung ins nichts führt, keine Ahnung wieso aber wenn du unter "suche" frolic eingibst dann kommen die Ergebnisse...
 

iamplay

Member
AW: Spezial-thema Frolic

ja so schnell passiert ein missgeschick:vik:
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Spezial-thema Frolic

:q:q:q:q
Selbst wenn man Frolic falsch schreibt (mit "k") kommen noch fast 60 Treffer.
Ich dachte eigentlich, dass die Frolic Thematik hier schon ausgiebigst diskutiert wurde.
 

iamplay

Member
AW: Spezial-thema Frolic

:q:q:q:q
Selbst wenn man Frolic falsch schreibt (mit "k") kommen noch fast 60 Treffer.
Ich dachte eigentlich, dass die Frolic Thematik hier schon ausgiebigst diskutiert wurde.

bor wat bin ich doch ein geiler typ|muahah:|jump:
 
Oben