N Nelon Member 1. September 2010 #1 Gude, jemand lust morgen in den Speyererhafen zum Spinnen? gruss Nelon
L Lio Member 1. September 2010 #4 AW: Speyerer Hafen Morgen Moinsen, bin dabei!Wo ist Treffpunkt!? Gruß Andy
L Lio Member 1. September 2010 #5 AW: Speyerer Hafen Morgen ....sehe grad....du meinst am Do. oder!?)Bin grad net sicher ob du nicht Mi. meinst weils 00:20Uhr ist als du es geschrieben hast!?^^
AW: Speyerer Hafen Morgen ....sehe grad....du meinst am Do. oder!?)Bin grad net sicher ob du nicht Mi. meinst weils 00:20Uhr ist als du es geschrieben hast!?^^
N Nelon Member 1. September 2010 #6 AW: Speyerer Hafen Morgen Wollte eigentlich Heute, aber dann verschieben wir das ganze auf Morgen (donnerstag). gruss Nelon Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
AW: Speyerer Hafen Morgen Wollte eigentlich Heute, aber dann verschieben wir das ganze auf Morgen (donnerstag). gruss Nelon
V vlsk Member 1. September 2010 #7 AW: Speyerer Hafen Morgen Wie alt seid ihr denn? Wenn das Alter stimmt bin ich auch dabei
N Nelon Member 2. September 2010 #8 AW: Speyerer Hafen Morgen @VLSK: Das habe ich dir schon einmal beantwortet kapier zwar nicht was das Alter für eine Rolle spielt aber ok....bin 25.
AW: Speyerer Hafen Morgen @VLSK: Das habe ich dir schon einmal beantwortet kapier zwar nicht was das Alter für eine Rolle spielt aber ok....bin 25.
V vlsk Member 2. September 2010 #9 AW: Speyerer Hafen Morgen Ich wäre gerne dabei allerdings habe ich heute noch zu viel zu tun und muss noch Köfis fangen -.-
AW: Speyerer Hafen Morgen Ich wäre gerne dabei allerdings habe ich heute noch zu viel zu tun und muss noch Köfis fangen -.-
A Angelmayer Member 5. September 2010 #10 AW: Speyerer Hafen Morgen Heu abend jemand lust auf Speyrer HAfen?