Sperrgebiet Schleuse

Marlow

Member
Servus Chungs,

ich habe hier mal eine rechtliche Frage.
Hier in meinem Angelgebiet an der Mosel, spez. Schleuse Kövenick ist ja das Angeln 300m Stomauf und Abwärts nicht gestattet.
Nu wie ist das, ich Stelle mich auch die Grenze und mit meiner Feeder und nemm 120 Blei werf ich locker über 100m.

Grund des Sache, also wenn ich immer sehe welcher leckeren Zander unser Fischer da rausholt, mm mm mm.

Würdet Ihr das riskieren, oder lieber Finger wech? :q

best regards Mike
 

Pickerfan

Active Member
AW: Sperrgebiet Schleuse

Moin
lass die Finger davon. Ich bin letztes Jahr mal kontrolliert worden. Der gute Mensch hat sogar den Verlauf der Schnur geprüft da wir direkt neben einem Laichschongebiet geangelt haben. Er hatte natürlich nichts zu beanstanden doch ich denke mal hätten wir ins Schongebiet geworfen wäre zumindestens ne deftige Verwarnung dabei rausgekommen.
Bis denn
Carsten
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Sperrgebiet Schleuse

Hmmm - ich nähm meinen 3lbs-Karpfenbomber von 3,90m....:q

Es sei denn es ist ein Schongebiet - aber wenn ich fischer da fischt, ists wohl schikane!|krach:

Oberhalb könntest du aber auch mit zerhäckselten fischen die zander anlocken, einfach 5 rotaugen durch den fleischwolf und das ganze in ner alten strupfhose versenken!#6
 
Oben