Spektakuläres Hechtangeln!

Hecht.jpg
Der Hecht zählt zu den beliebtesten Zielfischen - auch in Nordschweden (Beispielfoto/Pixabay)

Uns ist der Beitrag von kanalgratisdotse wieder über den Weg gelaufen und vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja noch nicht. Für den Clip muss man auch kein Fliegenfischer sein, um sich von den faszinierenden Bildern gefangen nehmen zu lassen, finden wir. Die spektakulären Aufnahmen machen einfach heiß! Wer an Nordschweden denkt, denkt meist an Forelle, Saibling oder Äsche. Doch auch Hechtangler kommen im hohen Norden voll auf ihre Kosten. Schnappt Euch das Popcorn, legt die Beine hoch und genießt die Action!

Film ab ....

Oder seid Ihr bereits zum Hechtfischen in Nordschweden gewesen?
 
Schweden steht für meine Familie und mich noch auf der To Do Liste.
Danke für das Video!
Muß sagen das mir Eure Entwicklung/Öffnung sehr gefällt! Zander Pro, Interviews mit Protagonisten, kanalgratis. Weiter so bitte! Ab und an Interviews, News über Cups, solche Verweise,... Wir nähern uns "scale" Niveau samt tollem Forum, top!
 
Schweden steht für meine Familie und mich noch auf der To Do Liste.
Danke für das Video!
Muß sagen das mir Eure Entwicklung/Öffnung sehr gefällt! Zander Pro, Interviews mit Protagonisten, kanalgratis. Weiter so bitte! Ab und an Interviews, News über Cups, solche Verweise,... Wir nähern uns "scale" Niveau samt tollem Forum, top!
Schweden ist auch einfach super - für Angler und Familie. Es gibt sooooooo viele Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung! Meine Frau und ich planen auch 2022 eine Tour bis hoch in den Norden. Mal sehen, ob wir unsere Freunde dazu überreden können.

Danke für die lobenden Worte. Das gesamte Team im Board und dahinter versucht, einen interessanten Weg für alle zu beschreiten. Ob das immer klappt, sei mal dahingestellt, aber wir arbeiten dran thumbsup
 
die Fähre war vergangenes jahr schon gebucht, um da zumindest vorbei zu fahren und in der gegend ma 2 Tage zu verbringen.

Einfach der Traum.

Ohne damit eine grundsätzliche Diskussion anstoßen zu wollen- was haben die Köder noch mit Fliegen gemeinsam??
 
Oben