Speedy Pilker welche Farben laufen am besten ???

Hallo Leute
Will meine Pilker mal wieder nachfüllen und hab von den Speedy Pilkern gehört !!! Sind die wirklich so gut ??? Sagt mir doch mal eure Lieblingsfarben !!! Will im Juli auf den Adlergrund zwischen Sassnitz und Bornholm !!!
Vielen Dank
Gruß
Rolf
 

marv3108

Member
AW: Speedy Pilker welche Farben laufen am besten ???

Habe keine Lieblingsfarbe. Ich nehm das, was am besten läuft. und das ist rot, morgen schwarz, übermorgen lila und nächste woche gelb. Man muss es halt ausprobieren. ich hab immer alle Farben dabei. Immer so um die 40-50 Pilker.

Mein persömlicher Favorit ist aber Kieler Blitz rot/gelb/silber.
 

Franky D

Active Member
AW: Speedy Pilker welche Farben laufen am besten ???

Habe keine Lieblingsfarbe. Ich nehm das, was am besten läuft. und das ist rot, morgen schwarz, übermorgen lila und nächste woche gelb. Man muss es halt ausprobieren. ich hab immer alle Farben dabei. Immer so um die 40-50 Pilker.

Mein persömlicher Favorit ist aber Kieler Blitz rot/gelb/silber.


kann ich mich nur anschließen es gibt keine farbe die immer fängt das kann am eien tag so sein am anderen s vondaher brauchst du schon eine gewisse auswahl von mehreren farben und je nah drift auch unterschiedliche geweichte habe auch immer so um die 40-50 dabei


aber als persönliche favorieten fische ich schwarz/rot, hering, rot/gelb/silber.

die speedys fische auch selber und bin mit ihnen sehr zufrieden
 

Carptigers

Der Lange
AW: Speedy Pilker welche Farben laufen am besten ???

Ich persönlich nehme gerne den Tangdorsch , sonst blau /silber oder rot/gelb/silber .
 

Mantafahrer

Meeresangler
AW: Speedy Pilker welche Farben laufen am besten ???

Diese! Konnte sie zwar selbst noch nicht testen, sollen aber der absolute Knaller sein!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2008-03-01 16-16-33.jpg
    Bildschirmfoto 2008-03-01 16-16-33.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 181

nowortg

Active Member
AW: Speedy Pilker welche Farben laufen am besten ???

Hallo,
Was auf jeden Fall mit dabei sein sollte ist der Red Head. Du musst ihn sowohl mit als auch ohne Holofolie mitnehmen. Es ist die erfolgreichste Farbe der Teamangler des Speedy-Fish teams.
Ansonsten sind auch die Farben Tangdorsch und Hering sehr sinnvoll.





stets Petri Heil
 
Oben