Speedstippen - irre! 50,9 Kilo kleine Plötzen im Wettbewerb

thanatos

Well-Known Member
AW: Speedstippen - irre! 50,9 Kilo kleine Plötzen im Wettbewerb

@ racoon -
wenn man erst mal ü 70 ist darf man schon etwas altmodisch sein ;) gelle ;+
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: Speedstippen - irre! 50,9 Kilo kleine Plötzen im Wettbewerb

und wenn ich wissen möchte wer 1960 in der DDR geangelt oder 40 Bäume fällt dann bin ich da richtig.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Speedstippen - irre! 50,9 Kilo kleine Plötzen im Wettbewerb

Mit stippen fängt ja in der Regel fast jeder Angler an...

Nicht überall. Als ich mir mit 14 Jahren eine 5 m Telestippe besorgt habe, hat das bei uns im Süden echtes Aufsehen am See erregt. Sooo lang und dann noch nicht einmal eine Rolle dran. In der Gegend sucht man bis heute die Stipper vergebens. |wavey:

 

geomas

Swing is mein Ding
AW: Speedstippen - irre! 50,9 Kilo kleine Plötzen im Wettbewerb

^^ das ist ja dem Foto nach zu urteilen eine echte „Wolkenkratzer-Stippe”!

Ich mag solche alten Bilder.



Hab neulich nach dem Fußballspiel des örtlichen Drittligisten einen Typen mit ner dicken Stippe inmitten der Heimfans laufen sehen. Nach dem nächsten Heimspiel ist er mir wieder aufgefallen.
Da hats dann „klick” im Kopf gemacht - damit schwenken die die großen Fahnen im Süd-Block.
Ein Ultra-Stipper sozusagen...
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Speedstippen - irre! 50,9 Kilo kleine Plötzen im Wettbewerb

An der Stelle ist heute leider eine schicke Uferpromenade und der See selber leider kaum noch zugänglich. Wie halt leider oft so der Fall.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Speedstippen - irre! 50,9 Kilo kleine Plötzen im Wettbewerb

Andal hätt ja noch davor geangelt - ich hätt ihm also NICHT schwarzangeln unterstellt, darauf lege ich Wert!
:g:g:g

Das war damals aber für mich ein sehr aktuelles Thema. Unter der Woche, wenn keiner Zeit hatte, das wir fischen gehen. ;)
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Speedstippen - irre! 50,9 Kilo kleine Plötzen im Wettbewerb

Der Kollege im Filmchen macht das Speedfischen auch nicht zum ersten mal
Wobei im Wettkampf die Fische direkt in die Hand rein fliegen
Leider finde ich den Film vom Wettangeln nicht |kopfkrat

Wichtig ist auch wie die Made angeködert wird, damit man mit einer Made zig Fische fängt....anködern kostet Zeit
 
Oben