Sparbrand aus V2A Material

sundangler

Kein Hardcoreangler
Ich mach es hier nochmal extra. Wer Interesse hat an einen richtigen Sparbrand aus V2A Material, der also unkaputtbar ist, meldet sich bitte bei mir per PN. Der glimmt zwischen 8-10h und die Außenmaße sind 32,5x23cm. Die U Maße sind 6x6x6. Er kostet momentan noch 45,-€ zuzüglich Versand. Diesen Sparbrand nutze ich bereits seit 1 Jahr und kann den mit guten Gewissen weiter empfehlen. Fürs Kalträuchern von Lachs, Forelle und Fleisch ideal und top!



 

Mirdin

Gewässerwart
AW: Sparbrand aus V2A Material

moin moin Sundangler,

ich bin wohl zu blöd hier direkt per PN eine Nachricht an Dich aufzurufen.

daher hier auf dem Wege,
ich habe hier unter meinem Pseudonym - Mirdin .- schon einiges über meinen Ofen geschrieben.
Aber Deine eben entdeckte Konstruktion für einen Sparbrand - so richtig gediegen spricht mich toll an.

also bitte wenn Du magst, - der Preis denke ich ist okay, dafür sieht es auch nach tollem Material und Verarbeitung aus - sende mir an meine private e-mail ein Angebot.,

Allerdings bin ich zur zeit ziemlich blank, kann wohl vor Februar 2011 nichts werden. Draußen ist es mir zur Zeit eh zu kalt, auch wenn ich mit meinem Holzräucherofen bei allen Außentemperaturen gut Feuer machen kann.

Gruß

Falk - alias - Mirdin

falk.steigueber@gmx.de
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Sparbrand aus V2A Material

Hallo Falk

Gerne bekommst du einen nur vor Silvester baut die Firma nix mehr. Wird erst im Januar wieder was. Wenn du eh Pleite bist dann passt das ja. Melde dich dann bitte nochmal.

Lieben Gruß
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Sparbrand aus V2A Material

Gerne aber bitte dann per PN und erst im Januar.
 

Mirdin

Gewässerwart
AW: Sparbrand aus V2A Material

Danke Danke Sundangler.

-für die schnelle Antwort.
ich melde mich auf jeden Fall mitte bis Ende Januar wieder. Hoffe nämlich mit dem Sparbrand von Dir mich da endlich an das Kalträuchern ranpirschen zu können.

Danke also und Gruß

schöne Weihnachten natürlich und so

Falk - Mirdin
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Sparbrand aus V2A Material

Besteht bei dem einen oder anderen noch Interesse an solchen Sparbränden? Die kalte Jahreszeit kommt und somit auch das Kalträuchern. Bestellungen nehme ich jetzt gerne wieder auf.
 
Oben