Spanische Schonzeiten

Charly1983

New Member
Guten morgen leute

ich hab da eine kurze frage

und zwar ist mein dad mal wieder in Riomar (Ebrodelta) zum fischen auf Wels,Bluefisch uns Palometer
nun hat er mich eben ganz verdutzt angerufen und sagte mir ihm wurde vor ort gesagt der Hornhecht (eigentlich bester köder für Bluefisch beim schleppangeln) hätte schonzeit!
ich hab nun schon im netz gesucht und dieses hier gefunden:

http://www.angelmax.de/fischlexikon/salzwasserfische/hornhecht.html

dort steht das der hornhecht gar keine schonzeit hat!
Gilt das nun nur für Deutschland oder wie?
im google finde ich leider keine Spanischen schonzeiten!

Weiss einer von euch was darüber?
Weil irgendwie komm ich mir ein wenig verar... vor wir fahren nun schon seid mehr wie Zehn jahre dort hin zum fischen und davon haben wir noch gehört bzw. gesagt bekommen!

würde jedenfalss über eine antwort feuen
Danke im Vorraus
Gruss

Uwe
 
Oben