Spanien, Miami Playa

buggs

Member
:q Unser Jahresurlaub geht diesesmal nach Spanien, Miami Playa. :q
Was für Gerät soll ich mit nehmen und was brauche ich an Papiere.? ;+
Wer kann helfen? ;+
 

ullsok

Active Member
Ich war im vergangenen August auch in Miami Playa. Vor Ort selbst tut sich anglerisch nicht viel; im Nachbarort Hospitalet del Infante kannst du Ausfahrten mit einem deutschen Charterboot buchen:
http://www.angeltouristik-weber.de

Ich war eineinhalb Tage mit ihm drausen, hat sich sehr bemüht, das Wetter war jedoch mies (viel Wind) und so haben wir kaum was gefangen. Sein Boot (das große) war auch nicht so Top.

Ansonsten kannst du in einer knappen Stunde das Ebro Delta/Riomar oder den Ebro Fluß/Stausee erreichen und dann entweder auf Meeresfische (siehe Thread von siegerländer) oder Wels, Karpfen etc. fischen.

Angellizensen zu bekommen ist in Spanien nicht so ganz einfach; meine hatte Herr Weber besorgt. In Miami Playa, Hospitalet und Riomar gibt es jeweils ein Angelgeschäft; ich würde es dort mal versuchen #h
 

ullsok

Active Member
Angelgerät ist vorhanden; ist aber, genau wie das Boot, nichts besonderes. #d

Wenn ich das nächst Mal wieder dort unten bin, werde ich mir wieder ein Boot in Riomar mieten ;)
 
Oben