Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

hornhechteutin

Active Member
Moin Moin ,
so wie versprochen nach einem ausgibigen Mittagsschlaf ( alter Mann braucht das nach so einem Wochenende |supergri ) hier der Bricht :
Vorab einmal ein gant Großes DANKE an die DLRG die uns super unterstützt hat was nicht selbstverständlich ist .
Für die meisten von Euch hat das Event ja erst am Samstag morgen angefangen , für mich schon Freitag 16 Uhr . Da stand wie verabredet der Schwabe vor der Tür und kurz danach Bine . Ein wenig Klönen und Montagen vorbereiten für Samstag oder mit den Wauwies toben ,was der Schwob ausgiebig getan hat, stand auf dem Programm . Danach sind wir ins Hotel zum Essen gefahren und um die letzten Vorbereitungen für Samstag zu Treffen . Nordangler und Finn trudelten dann auch ein und so hatten wir eine nette Unterhaltung , Thema Schwaben und Sprache |supergri|supergri . Das das ein wenig länger dauerte ist klar aber ein wenig Schlaf brauchte ich dann doch noch . Nach gefühlten 45 Minuten klingelte dann um 4,45 Uhr der Wecker für mich . Dann schnell ins Hotel, Kaffee kochen , Thomas wecken , Getränke einladen und den Schwaben nicht vergessen . Den haben wir dann auch nicht vergessen sondern Nordangler aber es gibt ja Handy´s |supergri . Als wir gegen 6,10 Uhr dann in Neustadt aufschlugen traute ich meinen Augen nicht . Die ersten waren schon da und scharten mit den Hufen |supergri . Schnell den Kaffee eufgebaut und die Listen ausgelegt und mit klönen meine lannnngggggsammm aufkommende Nervösität bekämpfen , sollte ja wieder ne Rede halten , watt für ein Horror |supergri. Na ja auch das hab ich dann hinbekommen und so machte sich die Meute dann auf den Weg nach Pelzerhaken zu dem bekannten Strand . Dort angekommen wurde erst einmal der Strand in Augenschein genommen . Welle am Anfang gleich 0 aber wie mir gesagt wurde ne klasse Drift . Ihr glaubt nicht wie heiß die Leute waren . Ich war nur max. 2 Minuten weg uns schon hatten die ersten fast fertig aufgerötelt |supergri . Nun dauerte es aber bei der Anzahl an Leuten ein wenig bis alle fertig waren . Nur mit Mühe konnte ich die ersten abhalten loszupaddeln , ein Gruppenbild ist Pflicht |supergri . Als ich dann den Startschuß geben konnte hättet Ihr mal die Welle sehen müssen die sich in Richtung Neustadt bewegte als knapp 40 BB ins Wasser gelassen wurden . Dachte im ersten Monent echt die hätten alle Außenboarder dran so schnell ging es ab in Richtung See . So blieb ich mit ein paar Strandläufern und den Regierungen von ein paar Boardis am Strand zurück . Fand es echt klasse das sich das Event zu einem Familien Event mausert für alle , was ja auch ein Ziel von mir ist . Nach und nach trudelten dann noch ein paar Nachzügler ein und so wurde es nie langweilig am Strand . Gegen 11 Uhr ( Bine war einer der ersten was war los ??? ) kamen die ersten BB zurück . Die Drift war doch recht heftig draußen und ist wohl den einen oder anderen in die Beine gegangen . Gestern hat es sich gezeigt wie wichtig die Begleitboot waren denn so viele BB , die sich haben an Land ziehen lassen wie gestern hab ich noch nie gesehen . Nun ja die Suppe , war wieder sehr lecker Claudia , hat den meisten wieder neue Kraft gegeben . Nordangler hat dann nochmal seine Buttlöffel vorgeführt was einige , wie ich beobachten konnte , mit Intresse verfolgt haben . Der Nachmittag verging dann wie im Fluge und ich machte mich auf den Weg nach Hause . Der Angstschweiß vom Morgen mußte ja noch runter |supergri . Als wir dann in Richtung Hotel fuhren , hatte ich ein Dejavou . Anstatt die ersten zu sein , es war ja wieder 45 Minuten vor Treffpunkt , waren wir nicht die ersten |supergri . Eine Ausgehungerte, durstigen und sehr fröhliche Runde begrüßte uns auf der Terrasse |supergri .Die Stimmung war klasse und so wurde ich gefragt ob es ein Treffen 2009 geben würde . Macmarco hat mich mit seinen Dackelaugen nooo net angeschaut das ich den Termin für 2009 schon festgemacht habe |supergri .Um 19,30 Uhr , wir hatten mitlerweile im Saal platzgenommen , wurden dann mit großen MMMMM die 2 Ferkel reingetragen . Nun mußte ich leider fies zu Ulli Sundvogel sein :c#6 . Als Jahresboardferkel trug ein Ferkel seinen Namen und sein neues Advatarbild mußte ja geschossen werden . Er hat es wie ein echter Mann aufgenommen |supergri|supergri . Geschmeckt hat es allen wie ich hörte , das können wir also öffters machen oder |supergri ? Nach der Tombola , keine Angst das machen wir so nie wieder |supergri, machte sich der Tag dann doch bemerkbar und die ersten machten sich auf dem Weg in Richtung Heimat . Mit einer kleinen aber feinen Gruppe haben wir dann noch ein wenig Julitschka getrunken und Thomas und Bine´s Lieblingsthema : können Schaben richtig reden ( Nein |supergri ) vertieft . Alles in allen ,mit ein paar Kleinigkeiten die verbessert werden können sonst macht es ja keinen Spaß |supergri , hatte ich viel Spaß die Tage und freu mich schon auf die Orga für 2009 und hoffe das Ihr alle wieder mitmacht . Auch für die super Unterstützung vom Angeltreff Neustadt und auch bei Claudia möchte ich nochmals bedanken . Ohne Euch wäre ich nichts .
Eins möchte ich aber zu Schluß bezüglich der DLRG noch loswerden :Vielen vielen Dank für die Hilfe . . Was einige vielleicht nicht mitbekommen haben . Die Jungs und Mädels haben uns aus Ihrem Fundus die Tische und Bänke aufgestellt . Sie meinten das sie so eine Truppe die soviel Spaß und gute Laune hat noch nie erlebt hätten .


Gruß aus Eutin
Micha
 

Anhänge

  • ABFront.jpg
    ABFront.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 358
  • AB20.jpg
    AB20.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 262
  • AB21.jpg
    AB21.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 267
  • AB22.jpg
    AB22.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 226
  • AB17.jpg
    AB17.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

Bilder Bilder :vik:
 

Anhänge

  • AB13.jpg
    AB13.jpg
    67 KB · Aufrufe: 202
  • AB14.jpg
    AB14.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 212
  • AB15.jpg
    AB15.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 245
  • AB12.jpg
    AB12.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 199
  • AB11.jpg
    AB11.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 238

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

Nochmehr Bilder:q
 

Anhänge

  • AB7.jpg
    AB7.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 179
  • AB8.jpg
    AB8.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 205
  • AB9.jpg
    AB9.jpg
    81 KB · Aufrufe: 204
  • AB6.jpg
    AB6.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 172
  • AB5.jpg
    AB5.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 197

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

Bilder
 

Anhänge

  • AB2.jpg
    AB2.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 194
  • AB3.jpg
    AB3.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 188
  • AB4.jpg
    AB4.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 181
  • AB1.jpg
    AB1.jpg
    70 KB · Aufrufe: 203
  • ABDLRG.jpg
    ABDLRG.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 160

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

Sorry für mich das Bild des Tages :vik::vik::vik::vik:

Jahresboardferkel Ulli
 

Anhänge

  • ABsau.jpg
    ABsau.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 230

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

Toller Bericht und ne ausführliche Ergänzung zum Bericht heute in den LN.
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

Toller Bericht und ne ausführliche Ergänzung zum Bericht heute in den LN.

@Micha: Großes Tennis! Schade, daß der Wind mit zunehmend 6 dann doch 'n büschen viel war, aber da steckt man ja nicht drin!

@Micky: Besteht 'ne Chance, den LN-Bericht einzuscannen und online zu stellen?#6

Was ist eigentlich aus dem Aufnahmen der Filmcrew geworden? Gibt's 'ne Chance, da mal 'n Blick drauf zu werfen?

V.

P.S.: THX noch mal an die "Fliegen-Kurz-Verführung" an Boje&goeddoek ... :vik:
 
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

Fein geschrieben Micha!!!!#6#6#6

Ps: Über den Dackelblick unterhalten wir uns dann nochmal in einer ruhigen Minute ! ;)|supergri|supergri
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

Moin Moin ,
vazzquezz;2062646 Was ist eigentlich aus dem Aufnahmen der Filmcrew geworden? Gibt's 'ne Chance schrieb:
bin da am Ball und werde mal versuchen von Geron ne Kopie zu bekommen |supergri

@all
danke für die Blumen aber ein Event ist nur so gut wie Ihre Teilnehmer |supergri

Gruß aus Eutin
Micha
 

xfishbonex

Active Member
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

hallo leute wenn ich die bilder sehe werde ich ja ganz neidisch micha melde mich gleich an für nächstes jahr ich kaufe mir dieses jahr endlich ein belly boat :vik::vik::vik: und dann gehts ab lg andre
 
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

Absolut geiler Berticht von einem bestimmt noch schöneren Tag. Schade das ich dies Jahr nicht dabei sein konnte. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt. #6
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

Ps: Über den Dackelblick unterhalten wir uns dann nochmal in einer ruhigen Minute ! ;)|supergri|supergri
OT an : Ich helfe dir !
Wir besprechen unsere "Taktik" nächstes WE auf "Lummerland"
:q:q:q
OT aus.

Ansonsten :

Schöner Bericht Micha !!!

... und Blutdruck mittlerweile wieder O.K. ?:m

War echt "großes Kino" - und einer meckert immer; mach dir nix draus #d

Herzlichste Grüße

Stephan :k
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

Jepp - war wieder gewohnt klasse #6

Nein, eigentlich sogar besser als letztes Jahr :vik:
War klasse, die Leute mal wiederzusehen. Wenns irgendwie geht - 9.5.2009

Was für ein Datum ;):q:q:q
 

loki73

Member
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

nabend

von mir auch nochmal ein großes dankeschön für die gelungene veranstaltung.

es war ein riesen spaß und ich komme gern nächstes jahr wieder.
 

Phantom26

New Member
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

@Micha: Großes Tennis! Schade, daß der Wind mit zunehmend 6 dann doch 'n büschen viel war, aber da steckt man ja nicht drin!

@Micky: Besteht 'ne Chance, den LN-Bericht einzuscannen und online zu stellen?#6

Was ist eigentlich aus dem Aufnahmen der Filmcrew geworden? Gibt's 'ne Chance, da mal 'n Blick drauf zu werfen?

V.

P.S.: THX noch mal an die "Fliegen-Kurz-Verführung" an Boje&goeddoek ... :vik:


Moin,
den Film hat Jens vom Angeltreff-Neustadt in Auftrag gegeben,sobald der Film fertig ist,gebe ich euch Bescheid.Es wird noch weiteres Filmmaterial über Belly Boot angeln dazu kommen,mehr wird noch nicht verraten...Wird aber noch etwas dauern.
Bringe morgen den LN Ausschnitt zu Jens in den Laden,dann kann Micha den Zeitungsbericht einstellen.Der Bericht ist leider sehr kurz,mit einem Belly Boot Angler#h.
Mit bestem Gruß,Thorsten
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

P.S.: THX noch mal an die "Fliegen-Kurz-Verführung" an Boje&goeddoek ... :vik:


Jederzeit gerne :m

Ausserdem "muss" jemand, der so gut wirft wie Du, endlich mit dem Fliegenfischen anfangen ;)
 

LarryHH

Dem auch mal das BB platzt
AW: Spanferkel BB Cup 24.5 der Bericht

Hallo,
war wirklich nett so viele Boardies kennenzulernen.Mit paddeln war ja nix #qwie man sieht. Naja das Togiak ist bestellt.Micha ich möcht nächstes Jahr auch wieder mitfahren...

Schönen Gruß @ all
 

Anhänge

  • PICT0017.jpg
    PICT0017.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 135
Oben