Spandau Havel oder DAV Berlin Brandenburg

Spandauer

New Member
Hallöli, bin nen 35 jähriger Spandauer mit Familie. Hab ne Karte für den Spandauer Havel bis Ortsgrenze und Tegeler See. Suche Ortsnahe Angelkumpel für sporadische Angelei in dieser Umgebung.

Alternativ wären auch DAV-Gewässer Berlin und Brandenburg möglich,
müßte mir dann eben noch die Mitgliedsmarke für dieses Jahr besorgen.

Bitte nur Leute, die mobil sind und auch mal nach Spandau finden. Können uns ja auch abwechseln, wenn mal PKW nötig ist, oder jeder mal an seinem Heimgewässer angeln will.

Wenn möglich bevorzuge ich Angelstellen, die individuell befischbar sind (Spinn, Grund und Schwimmer). postet hier ins Forum, oder meldet Euch per PN.

Bis denni |supergri
 

greg danielz

New Member
AW: Spandau Havel oder DAV Berlin Brandenburg

morgens.... bin zwar erst jungsche 23, hab kein auto, aber leider nur kumpels, die keinen Fischereischein etc haben & immer aneln wollen....
erstes problem: die wollen immer auch eine angel haben, was ja leider nicht geht & zweitens halten die keine 5 minuten das maul mal still! deswegen suche ich ebenfalls mal n gleichgesinnten, der mal bock hat, n paar neue plätze auszuprobieren.... bin leider nicht der erfahrendste angler, aber mit herz und seelen dabei....!!!?????? bitte melden! bin reinickendorfer -waidmannslust)
 
Oben